was fürn bug kann mir jemand den threat schicken wo das steht ?und was man damit machen kann
Quote:
Gähn, denkst du ernsthaft, dass es mich (und sicher auch andere) interessiert, dass Du wegen eines Bugs, der NUR IM UNDERGROUND ZU VERFÜGUNG STEHT, gebannt worden bist?
Habt ihr in Eurem Underground keinen Off-Topic-Bereich?
Ich frage mich, wie man so arrogant sein kann...
Wenn Ihr, die so absolut wichtigsten und besten und tollsten Personen im Underground seid, dann postet Eure Probleme, die Ihr nur deswegen habt, auch bitte dort.
Mir als NICHT-UNDERGROUND ist es nämlich ziemlich egal, aber kann ein wenig Schadenfreude nicht abstreiten. :p
Hey nimm denen doch nicht ihr größtes Argument weg.Quote:
ist doch der größte müll mit der underground sektion
auch die bugs werden bald da auch behoben werden wenn ihr es zu oft macht also könntet ihr es auch hier posten damit es jeder für ne kurze zeit testen kann
Du shceinst es nicht zu verstehen oder?Quote:
Hey nimm denen doch nicht ihr größtes Argument weg.
So fies bin ich ja nicht einmal.. :D :rolleyes:
Es gibt in jedem Forum Personen mit Minderwertigkeitskomplexen, die sie durch das Internet ausgleichen können. DO selbst fällt ja in die gleiche Sparte. Es lebe das Web. ;)
@ Gähn: Hättest du das gleich im "Underground" gepostet wäre sowas sicher nicht passiert und ihr habt doch da genügend Personen, die so etwas wissen sollten.