Lgin Errors

05/28/2011 12:15 Shooter68#16
was fürn bug kann mir jemand den threat schicken wo das steht ?und was man damit machen kann
05/28/2011 12:17 Serraniel#17
der bug steht in keinem thread. er ist im underground für trusted members nur zugägnlich.... (und 7 beiträge sind nicht trusted also frag garnicht erst ;-))
05/28/2011 12:30 Freak~#18
gähn frag mal beim Support nach, warum du gesperrt wurdest ;D
warum beheben die den Bug einfach nicht? Ich habe etwa 50mal doppelt soviel CR wie du gemacht und nichts ist geschehen ... mal schauen, ich hoffe mal, dass ich nicht gesperrt werde :D
05/28/2011 12:41 TechnoMan#19
Ja mach das mal bitte.. Dann wissen wir dass es am Bug liegt..
05/28/2011 12:47 Alpha Zero#20
Gähn, denkst du ernsthaft, dass es mich (und sicher auch andere) interessiert, dass Du wegen eines Bugs, der NUR IM UNDERGROUND ZU VERFÜGUNG STEHT, gebannt worden bist?

Habt ihr in Eurem Underground keinen Off-Topic-Bereich?

Ich frage mich, wie man so arrogant sein kann...

Wenn Ihr, die so absolut wichtigsten und besten und tollsten Personen im Underground seid, dann postet Eure Probleme, die Ihr nur deswegen habt, auch bitte dort.

Mir als NICHT-UNDERGROUND ist es nämlich ziemlich egal, aber kann ein wenig Schadenfreude nicht abstreiten. :p
05/28/2011 12:49 TechnoMan#21
Quote:
Originally Posted by Alpha Zero View Post
Gähn, denkst du ernsthaft, dass es mich (und sicher auch andere) interessiert, dass Du wegen eines Bugs, der NUR IM UNDERGROUND ZU VERFÜGUNG STEHT, gebannt worden bist?

Habt ihr in Eurem Underground keinen Off-Topic-Bereich?

Ich frage mich, wie man so arrogant sein kann...

Wenn Ihr, die so absolut wichtigsten und besten und tollsten Personen im Underground seid, dann postet Eure Probleme, die Ihr nur deswegen habt, auch bitte dort.

Mir als NICHT-UNDERGROUND ist es nämlich ziemlich egal, aber kann ein wenig Schadenfreude nicht abstreiten. :p

Wenn es dich nicht intessiert warum postest du dann hier?

Du hast links oben einen zurück Button.. Den kannst du gerne mal nutzen ;)
05/28/2011 12:59 <3HeißtEis!#22
Ich wär ja auch gerne mal im Underground aber hab keinen Bug oder kein Tool und kann nicht proggen xD
Also, nochmal zur Startfrage: Loginerror 13 ist Permabann, aber es gibt sicher immer eine Möglichkeit den wiederzubekommen *hust* geld*hust*
€: Kann sicher geclosed werden, oder? Frage ist ja gelöst. (?)
05/28/2011 13:02 Hυηт#23
Da muss ich Alpha schon zustimmen.
05/28/2011 13:05 <3HeißtEis!#24
Ich als Underground-Member hätte auch geschrieben, dass ich nichts darüber preisgebe. Das gar nicht erst jemand fragt :D
05/28/2011 13:06 Hυηт#25
Ich hätte erst garnichts geschrieben ...
05/28/2011 13:08 <3HeißtEis!#26
Egal jetzt. Wir sollten beide aufhören, zu spammen.
05/28/2011 13:10 Shooter68#27
ist doch der größte müll mit der underground sektion
auch die bugs werden bald da auch behoben werden wenn ihr es zu oft macht also könntet ihr es auch hier posten damit es jeder für ne kurze zeit testen kann
05/28/2011 13:14 Serraniel#28
ihr seid es doch schuld das ich geschrieben hab das ich nen bug benutzt habe und was fur einen. ich wollte nur wissen ob dauerbann oder zeitbann. ihr habt gefragt was furn bug etc.!
05/28/2011 13:16 Alpha Zero#29
Quote:
Originally Posted by Shooter68 View Post
ist doch der größte müll mit der underground sektion
auch die bugs werden bald da auch behoben werden wenn ihr es zu oft macht also könntet ihr es auch hier posten damit es jeder für ne kurze zeit testen kann
Hey nimm denen doch nicht ihr größtes Argument weg.

So fies bin ich ja nicht einmal.. :D :rolleyes:

Es gibt in jedem Forum Personen mit Minderwertigkeitskomplexen, die sie durch das Internet ausgleichen können. DO selbst fällt ja in die gleiche Sparte. Es lebe das Web. ;)

@ Gähn: Hättest du das gleich im "Underground" gepostet wäre sowas sicher nicht passiert und ihr habt doch da genügend Personen, die so etwas wissen sollten.
05/28/2011 13:29 TechnoMan#30
Quote:
Originally Posted by Alpha Zero View Post
Hey nimm denen doch nicht ihr größtes Argument weg.

So fies bin ich ja nicht einmal.. :D :rolleyes:

Es gibt in jedem Forum Personen mit Minderwertigkeitskomplexen, die sie durch das Internet ausgleichen können. DO selbst fällt ja in die gleiche Sparte. Es lebe das Web. ;)

@ Gähn: Hättest du das gleich im "Underground" gepostet wäre sowas sicher nicht passiert und ihr habt doch da genügend Personen, die so etwas wissen sollten.
Du shceinst es nicht zu verstehen oder?

Du hast was gegen unser Forum warum postest du dann immer noch?

Wenn du nichts dazu Beitragen kannst um die Frage des Threaderstellers zu beantworten drücke nicht auf dem Button der mit "Antworten" beschriftet ist, sondern stattdessen auf Zurück oder noch besser "ALT + F4"..

Meine Güte...