Werden die server den auch irgendwie gestestet oder so ?
ob sie laufen ?
ob sie laufen ?
Er meinte damit nur, dass Offline bleibende Server ausgetragen werden, soweit ich das verstanden habe.Quote:
Das geht alles über den Port.
Wenn der Port belegt ist, dann wird er als online angezeigt.
Das machen wir doch nicht manuell, dann wäre es kein Serverviewer mehr ;-)
Peugeot meinste? Ich fahre einen Renault, aber der ist wirklich dreckig ;-)Quote:
Zap dein Peugeo ist dreckig
Ich finde so was unsinnig, jeder hat einen anderen Geschmack was Server betrifft.
180 Quadratmeter bezeichne ich nicht als klein, ich weiß ja nicht in welchen Verhältnissen du lebst - relativ eben.Quote:
Sagte das junge Mädchen aber anders, naja.
b.z.w. kleiner aber feines Familienhaus ;D
Nein das verstehe ich nicht, was genau meinst du?Quote:
Es geht darum das jeder Serverbetreiber einen Mist rein klatschen kann, aber der Spieler genau das Gegenteil sucht. Du verstehen?
Darauf versuchen wir hinzuarbeiten.Quote:
Also, erst fande ich Zap ein bisschen kritisch, aber nun mag ich eure Ideen, ihr seit nicht irgendein Hoster, sondern ihr kümmter euch um eure User! Finde sowas super Da muss man halt auch manchmal mehr zahlen ^^
Und ich bin ein gutes Beispiel des Gegenteils.Quote:
Darauf versuchen wir hinzuarbeiten.
Es gibt immer einige, die von uns noch nicht überzeugt sind. Teilchen ist ein gutes Beispiel. Er war in unserer Startzeit Kunde, war unzufrieden da wir noch mit viele Probleme hatten (die Serverversion von Minecraft war zu der Zeit noch sehr instabil).
Seit dem mag er uns nicht und versucht jeden Thread meinerseits irgendwo schlecht zu machen.
Ich verstehe Teilchen, Unzufriedenheit darf man kund tun.
Nur ich würde es anders machen - sachlich. Nicht nachtragend und emotional, sondern einfach sachlich.
Lieder liefen die ersten Serverversionen in der Beta (wie auch 1.6.4) sehr schlecht bei Benutzung mehrerer CPU Threads.Quote:
Und ich bin ein gutes Beispiel des Gegenteils.
Ich war Anfangs nicht zufrieden, mitlerweile voll und ganz.
Lag daran, dass mein erster Server nicht der dollste war.
Kannst du einfach mal aufhören das Thema mit deinen dummen Kommentaren zu zu spammen, du hast einmal deine Meinung gesagt und ich denke mal es reich wir wissen es jetzt.Quote:
Sagte das junge Mädchen aber anders, naja.
b.z.w. kleiner aber feines Familienhaus ;D
Es geht darum das jeder Serverbetreiber einen Mist rein klatschen kann, aber der Spieler genau das Gegenteil sucht. Du verstehen?