[Guide] Awesom-O

03/12/2008 13:37 rolemodel#16
den FCR / FHR / FBR Manager gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte denkt daran das 3.3 beta is, meine 3.2 läuft stabil, also liegts an euch ;) und lasst das ding in einer VM laufen!!!
03/12/2008 13:45 andy123#17
ok danke für die .lua
habe noch eine frage

wie bekomme ich den bot zum cs run?
gibts da nen script?
dankö :D
03/12/2008 13:56 rolemodel#18
cs run ist schon mit drinnen, aber verdammt buggy ;/ musste noch warten
03/12/2008 14:12 Kleiner Dodo#19
Ist VM wirklich notwendig? Hab keine Lust meine WinXP CD in dem Saustall zu suchen :D
03/12/2008 14:19 rolemodel#20
notwendig : nein

sinnvoll: ja ;) er läuft einfach besser , stabiler! ;)
03/12/2008 14:39 IronSkull#21
noch eine wichtige frage: pala funkt soweit einwandfrei bis auf kleinere bugs (map loaden usw...). das einzige was nicht funktioniert ist, dass der bot zwar items pickt und stashed, aber diese großteils sinnlos, soll heißen blau/geld, sind.
wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft die pickitem/sellitem/identifyitem-dateinen so zu verändern, dass der bot nur unique items pickt/ dass der bot zwar alles picked aber nur die unique items stashed und das andere verkauft oder dropt.

bitte beispielcodes posten von der pickitem/sellitem/identifyitem-dateinen posten so das es funktionieren sollte und falls nötig den code der awesom-o.ini (falls diese auch auswirkungen auf das pick-verhalten hat)

thx
gteetz
03/12/2008 14:42 Kleiner Dodo#22
Hab das gleiche Problem wie immer... er connectet, startet ein neues Spiel usw. aber InGame steht er nur da und Switched seiner Waffen >.<
Kann mir da wer helfen?
03/12/2008 15:17 mNd#23
huhu, hab nen komisches problem:
1.) nachdem ich allerlei fixen musste, killt er nun baal, schreibt seinen satz und dann kommt plötzlich "Connection Lost"... hatte das schonmal wer? skills usw habe ich alle angepasst und daran kann es ja auch schlecht liegen... könnte das mit VM behoben werden?! (ist noch am installieren, siehe 3.)

2.) ich sehe es oft in public runs, dass der bot bei der wave5 weiter unten steht, damit er die schafft... meiner schafft sie zwar einigermaßen, aber wirklich nur geradeso... hat jemand angepasste koords, damit er etwas weiter unten steht?

3.) ist es normal dass er bei der wininstallation auf der vm 99% prozessorauslastung braucht und es nur einmal in der minute 5 datein kopiert und dann wieder ne minute hängt?

liebe grüße
mNd
03/12/2008 15:26 andy123#24
dann weiss ich nicht wie ich den zu dia run bringen soll?überreden^^
ne echt kp wie was ich einstellen soll
helf mal bitte
03/12/2008 15:37 Oggy11#25
evtl. in der Bot.Ini "diablo" reinschreiben? :)
03/12/2008 16:02 andy123#26
und wohin genau habe im moment nur das dort stehen
------
COMMON
------
Shop
Sell,60
Sell,60
Repair, 120, 30
Resurrect
Stash
Eldricht.120
Schenk, 120
Diablo
Baal, 300

-----
ACT 4
-----
Diablo,240
Chaos

und das wars?
lg andy
03/12/2008 16:16 CrimeGipsy#27
Wen der Bot Diablo killt kann man das irgentwie einstellen das er alle monster dort killt? Und nicht nur die Bosse aus dem Siegel?
03/12/2008 16:22 rolemodel#28
Jungs, Diablo sollte zwar soweit gehen, aber er killt nur die bosse was auch fürn dairun sinnvoll ist wenn er danach baal machen soll,

Quote:
und wohin genau habe im moment nur das dort stehen
------ < raus
COMMON < raus
------
Shop
Sell,60 < LEERZEICHEN Sell, 60
Sell,60 <
Repair, 120, 30
Resurrect
Stash
Eldricht.120 << da is ein . ^^
Schenk, 120
Diablo
Baal, 300

-----
ACT 4 <<< raus
-----
Diablo,240 <<< leerzeichen !!
Chaos

und das wars?
lg andy
03/12/2008 16:23 rolemodel#29
Quote:
Originally Posted by mNd View Post
huhu, hab nen komisches problem:
1.) nachdem ich allerlei fixen musste, killt er nun baal, schreibt seinen satz und dann kommt plötzlich "Connection Lost"... hatte das schonmal wer? skills usw habe ich alle angepasst und daran kann es ja auch schlecht liegen... könnte das mit VM behoben werden?! (ist noch am installieren, siehe 3.)

2.) ich sehe es oft in public runs, dass der bot bei der wave5 weiter unten steht, damit er die schafft... meiner schafft sie zwar einigermaßen, aber wirklich nur geradeso... hat jemand angepasste koords, damit er etwas weiter unten steht?

3.) ist es normal dass er bei der wininstallation auf der vm 99% prozessorauslastung braucht und es nur einmal in der minute 5 datein kopiert und dann wieder ne minute hängt?

liebe grüße
mNd
ERM zu 1: das ist das wie der Bot leaved....

2: Ja du kannst die X und Y Koordinaten verändern, einfach ausprobieren ;) Er telet sich dann eh wieder in die Menge rein, einfach mal besser ausrüsten?

3: Kommt drauf an wie LAHM dein pc ist ;)
03/12/2008 16:24 rolemodel#30
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Hab das gleiche Problem wie immer... er connectet, startet ein neues Spiel usw. aber InGame steht er nur da und Switched seiner Waffen >.<
Kann mir da wer helfen?
einfach mal manuell connecten und schauen ob alles richtig geswitched / skilled ist...