Call of Duty Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3

05/26/2011 20:22 Sniperlove#16
MW3

BF - Langweilig nicht viel Action

Call of duty - Viel action :)
05/26/2011 20:48 xLiMiiTx#17
Ich Wäre für MW3,Der Trailer war einfach Gut
Aber BF3 Ist auch Ziemlich nice..

xLiMiiTx .
05/26/2011 20:51 FxL.#18
Auch wenn BF3 vielleicht ne bessere Grafik hat, habe ich für MW3 gevoted.

Ich finde MW Games einfach gut, da es da keine Panzer etc. gibt.
BF Games sind mir einfach zu groß.

Ich werde mir aber beide holen ^^.
05/26/2011 20:53 Mαhdin#19
#Mw3
05/26/2011 20:58 .TanTien#20
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
MW3

Du willst mir sagen, Battlefield hat wenig Action?! Dann haste es wohl noch nie gescheit gespielt...
05/26/2011 21:24 Nothxbye#21
Mw3!!!
05/26/2011 21:45 Exonist#22
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
bf3
Aber ich kauf mir beides,da ich seit meinem 11 lebensjahr von cod angetan bin :awesome:

der einzigst gute cod teil ist COD2!!!!!!!!!!!
Nix mit scheiß Perks oder Killstreaks -.-"
lul ich finde das CoD erst mit Perks und Killstreaks richtig gut geworden ist!
05/26/2011 21:54 .vistalu#23
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
MW3

nop in battlefield ist sogar mehr action :D
05/26/2011 22:20 Ghost '#24
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
nop in battlefield ist sogar mehr action :D
ich muss was verpasst haben! BF3 ist ein camp spiel und auf "Taktik" wenn man es so nennen kann ausgerichtet!

Bei CoD ist es regelrecht ein Adrenalinschub wenn ein Gegner vor einem steht man ihn mit seiner L96 nicht trifft und ihn verzweifelt versucht zu knifen. Und dann noch boooom Toma in your face. man hat total verschwitzte Hände und rusht durch die Maps um den nächsten Adrenalin schub zu finden :)

Dass ist Action und sowas gibt es nur in CoD

Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
bf3!

wenn MW3 genau so scheiße wird wie alle cod vorallem wie BO dann frag ich mich wer kauft sich das :D

das game an sich ist oke aber wobei ist die logik das wenn ich in einem haus bin und ein bombenangriff/napalmangriff kommt, das Haus stehen bleibt und ich im haus getötet werde ?

und da beschweren sich manche das in BC2 die panzer zu gut sind weil man einfach die wand kaput schießen kann...

in BO würde man gegen die wand schißen, die wand bleibt stehen und alle hinter der wand sind tod!
Jedes CoD hat neue Rekorde aufgestellt ;) Kommt nicht von irgendwo oder? :) MW2 hatte mehr vorbesteller als Bfbc2 spieler! Also bitte und warum gehen die Sachen bei CoD nicht kaputt?

Ganz einfach wegen den Killstreaks! Ein Heli schütze und die Map wäre ein schrotthaufen !

Und wir haben mehr Realismus als ihr ;) Eure Schrotflinten schiessen weiter als nen Sniper also bitte dass ist Unlogisch!!!!

MW3!
05/26/2011 23:16 .vistalu#25
nö wen ich immer BFBC 2 zocke dan ist immer viel los
kommt ja drauf an auf welchen servern man grad spielt
wenn viele leute drauf sind gibts immer viel action ^^
und bei CoD kann man ja keine Heuser zerstören :p
05/27/2011 11:02 xqorbatschow7z#26
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
ich muss was verpasst haben! BF3 ist ein camp spiel und auf "Taktik" wenn man es so nennen kann ausgerichtet!

Bei CoD ist es regelrecht ein Adrenalinschub wenn ein Gegner vor einem steht man ihn mit seiner L96 nicht trifft und ihn verzweifelt versucht zu knifen. Und dann noch boooom Toma in your face. man hat total verschwitzte Hände und rusht durch die Maps um den nächsten Adrenalin schub zu finden :)

Dass ist Action und sowas gibt es nur in CoDMW3!

Jedes CoD hat neue Rekorde aufgestellt ;) Kommt nicht von irgendwo oder? :) MW2 hatte mehr vorbesteller als Bfbc2 spieler! Also bitte und warum gehen die Sachen bei CoD nicht kaputt?

Ganz einfach wegen den Killstreaks! Ein Heli schütze und die Map wäre ein schrotthaufen !

Und wir haben mehr Realismus als ihr ;) Eure Schrotflinten schiessen weiter als nen Sniper also bitte dass ist Unlogisch!!!!
Ich glaube nicht das du schon viel bc2 gespielt hast also sowas sagen kann jeder.

ich habe MW2 viel gespielt, black ios bin ich fast prestige 2 und bc2 bin ich fast rang 30!

also kenne ich fast alle spiele!!!!!

und zum heli: in BC2 gibt es auch helis mit einer gettling gun und diese zerstören Keine häuser

wo ist dabei der sinn das wenn ein napalm angriff kommt ich ins haus renne und dann flieg was aufs dach ich bin ganz unten im haus und ich sterbe ???

und zur action: CoD hat schon mehr action allgemein aber es gibt auch in BC2 modi wie Team-Deathmatch und diese haben dann auch action. Eroberung hat dann halt nicht sooo viel aber da geht es um taktik. Genau wie bei rush! an den stationen oder kästen ist action. CoD ist ein sinnloses rumgeballer was eig. jeder kann.

in battlefield muss man denken, an das team denken und taktisch vorgehen nicht einfach durchrennen und i wie alle abschießen

05/27/2011 11:25 xxlpvpxxl#27
mw3 ganz klar
05/27/2011 12:20 TwiXtoR™#28
Ich finde beide Spiele sehr geil.
Ich habe ja Battlefield Bad Company 2 und MW2 schon oft gespielt.
Battlefield ist halt ufangreicher und realer mit den Panzern usw.
Aber wer Trickshooting mag, wird Call of Duty Modern Warfare 3 Lieben :).
Ich liebe beide Games^^
05/27/2011 14:27 Igor1995#29
hab BC2 gezockt und naja war davon nicht gerade angetan... denn est ist mir zu langweilig denn der Speilablauf ist ich meine seeehr langsam im vergleich zu dem bei CoD und die Waffen sind mir zu fett, ich mag es nicht wenn Panzer spielbar sind,
und rushen geht da alleine nicht wirklich gut...

daher bleibt für mich CoD das einzige :D

#Edit das Granaten werfen sieht bei BC2 wirkich scheiße aus^^
05/27/2011 14:34 比薩兔#30
[QUOTE=MATRIXKILLER;10848497]ich muss was verpasst haben! BF3 ist ein camp spiel und auf "Taktik" wenn man es so nennen kann ausgerichtet!

Dass ist Action und sowas gibt es nur in CoD

^
this= Sucht!
ich bin fùr BF3 :D
einfach nur geil das Spiel ;D
alle die ich kenn Spielen BF :D nja, cod7 war mein biggest fail kauf :C
nie wieder CoD.