MW3
BF - Langweilig nicht viel Action
Call of duty - Viel action :)
BF - Langweilig nicht viel Action
Call of duty - Viel action :)
ich muss was verpasst haben! BF3 ist ein camp spiel und auf "Taktik" wenn man es so nennen kann ausgerichtet!Quote:
nop in battlefield ist sogar mehr action :D
Jedes CoD hat neue Rekorde aufgestellt ;) Kommt nicht von irgendwo oder? :) MW2 hatte mehr vorbesteller als Bfbc2 spieler! Also bitte und warum gehen die Sachen bei CoD nicht kaputt?Quote:
bf3!
wenn MW3 genau so scheiße wird wie alle cod vorallem wie BO dann frag ich mich wer kauft sich das :D
das game an sich ist oke aber wobei ist die logik das wenn ich in einem haus bin und ein bombenangriff/napalmangriff kommt, das Haus stehen bleibt und ich im haus getötet werde ?
und da beschweren sich manche das in BC2 die panzer zu gut sind weil man einfach die wand kaput schießen kann...
in BO würde man gegen die wand schißen, die wand bleibt stehen und alle hinter der wand sind tod!
Ich glaube nicht das du schon viel bc2 gespielt hast also sowas sagen kann jeder.Quote:
ich muss was verpasst haben! BF3 ist ein camp spiel und auf "Taktik" wenn man es so nennen kann ausgerichtet!
Bei CoD ist es regelrecht ein Adrenalinschub wenn ein Gegner vor einem steht man ihn mit seiner L96 nicht trifft und ihn verzweifelt versucht zu knifen. Und dann noch boooom Toma in your face. man hat total verschwitzte Hände und rusht durch die Maps um den nächsten Adrenalin schub zu finden :)
Dass ist Action und sowas gibt es nur in CoDMW3!
Jedes CoD hat neue Rekorde aufgestellt ;) Kommt nicht von irgendwo oder? :) MW2 hatte mehr vorbesteller als Bfbc2 spieler! Also bitte und warum gehen die Sachen bei CoD nicht kaputt?
Ganz einfach wegen den Killstreaks! Ein Heli schütze und die Map wäre ein schrotthaufen !
Und wir haben mehr Realismus als ihr ;) Eure Schrotflinten schiessen weiter als nen Sniper also bitte dass ist Unlogisch!!!!