Quote:
Originally Posted by reggimann
entweder du leidest unter einer schizophrenen persönlichkeit,oder du bist ein mensch der übertrieben nach aufmerksamkeit giert,oder du bist der deutschen sprache nicht mächtig in bezug auf das wort "final". meine überzeugung ist,daß von allem etwas bei dir zutreffen muß,weil mir sonst nicht das hier erklärt...:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nichts gegen die tools die du für lc bereit stellst,aber bei deinem gehabe hier im forum empfehle ich dir dringend mal einen arzt.
|
Dem kann ich leider nur zustimmen...
So wie ich das alles sehe, hat Jana nie was programmiert oder so, ihre Geschichte fing damit an, Screens und Infos aus den verschiedenen Quellen, von Aeria bis Barunsongames selbst zu sammeln, Zukunftsaspekte, wie neue Rüssis etc. aus verschiedenen Quellen zu sammeln und auf ihrer Homepage die "geklauten" Screens etc pp zu veröffentlichen.
Sie hat echt ein Aufmerksamkeitsproblem, aber sie ist halt noch immer ein Knd, deswegen seht das nicht so ernst. Sie ist halt ein kleines Mädel, die halt hier und da mal zur Kasse gebeten wurde von den wahren "Köpfen" hinter den Sachen. Gamigo hat sie nicht umsonst zig mal gebannt und sie hat denen tatsächlich den Krieg erklärt^^ Denke sie hatte viele schlaflose Nächte wegen Gamigo.
Nun mal im ernst Jana, wie ich schon in deinem Final Statement Thread schrieb, waren deine Aussagen voller widersprüche etc, dass beweist auch der nun neue Thread von dir. Komm endlich klar mit der Welt, bist noch sehr jung und als junges Mädchen solltest du echt nicht deinen Kopf so kaputt machen, weil am Ende stresst du dich nur selber damit, denn siehst ja an den ganzen Reaktionen hier, ich denke diese beeinflussen dich schon sehr.
Komm endlich raus aus dem Bann von Last Chaos, klar kannst du es gerne spielen, aber meiner Meinung nach, machst du dir einfach zuviel Kopf darum und wurdest teilweise womöglich ausgenutzt, sieht man auch teilweise an den Kosten die du zu zahlen hattest.
Geh lieber raus an die frische Luft anstatt dich hinter dem pc stundenlang festzusetzen mit Informationssammlung und "sinnlosem crap" den jeder "normalo" nicht braucht, wobei es einigen auch womöglich jungen usern gefällt. Tu mir einen gefallen und halt dich an dein final statement und damit tust du dir echt selbst den größten gefallen. Wach endlich auf!