WeAreVideo - der grosse YouTube onlien Chat

05/25/2011 15:29 .giga#16
Hm, da kann ich genauso gut nen IRC-Channel aufmachen und dort mit anderen Youtubern reden.., just saying. Zum Rest stimm' ich den Vorpostern zu.

Keine gescheite Domain, schlechte Site ohne Impressum und dazu noch ein Prog. das man zum Chatten downloaden muss. Nein. ;P
05/25/2011 15:42 ~gameface~#17
crap?
05/25/2011 15:42 » StyLeRZockeR™#18
#Vote for Closed ,
da dieses hier nix bringt . Find ich
05/25/2011 16:24 .Detayl#19
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich muss mich den anderen anschließen.

Wenn du wirklich etwas Großes vorhättest, würdest du als Anfang zumindest mal keine Rechtschreibfehler schon alleine im Titel machen.

Sorry, aber ist leider so.

Ist aber nur meine eigene Meinung, kann ja auch sein, dass es andere ganz anders sehen.

MfG

.Detayl
05/25/2011 19:45 WeAreVideo#20
Hallo,
Da meine Rechtschreibung öfters angesprochen wurde dazu erst einmal etwas:
Ich bin chronischer Falschschreiber (ja ist einen freie Erfindung meinerseits), ich gebe mir bereits viel mühe für meine Rechtschreibung und kann nicht's dafür wenn sich hin und wieder ein Fehler einschleicht. Für die Augen aller die meine Schreibart kennen, währen diese Texte hier von mir ein wahrer Augenschmaus.
Und zu Korrekturprogrammen:
Ich habe nie eines benutzt und werde es auch weiterhin nicht, sonst lerne ich das ja nie.

Es gibt einige ganz Kreative unter euch (siehe "Crap?", "#vote 4 close"). Sollche Post's sind nicht nur überflüssig sondern beweisen euer geringes Niveau (meine Meinung)! Nicht nur das ihr hier damit alles Zumüllt, sondern auch das mir so etwas nicht weiterhilft, liegt wohl nicht in den weiten eures Verstandes.

Danke für Konstruktive Beiträge wie die von ".Detayl" und "Mister Joy" (Entschuldigung das ich die erste Seite nicht mit einbeziehe, aber ich kann mir die Namen nicht merken x_x). Sollche Beiträge helfen mir meine Rechtslage zu deklarieren und Verbesserungen vorzunehmen ;)

Zu guter letzt:
Ich habe nun die hilfe eines Web-Designers in anspruch genommen, der mir in nächster Zeit (Tage, Wochen), das Design erstellt und mir bei der Verbesserung der "mickrigen" AGB's und der Rechtslage behilflich ist.
Um eine eigene Domain werde ich mich die Tage bemühen.
Ich habe für dies einen nicht alzu geringe Schmerzgrenze gesetzt, weshalb ich denke es sollte die meisten unter euch zufrieden stimmen.

Ihr seht also ich bemühe eure Wünsche schnellst möglich umzusetzen :)
Wer bis zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Downloaden warten möchte um zu sehen ob ich es ernst meine, dem sei es gestattet. Das Projekt wird nicht eingestellt werden.

Ich danke allen Konstruktiven Kritiken und bitte euch ein wenig über meine Rechtschreibung hinweg zu sehen.
Vielen Dank für die Rückmeldungen! ;)

Lg WeAreVideo
05/25/2011 22:35 exeduz#21
Was für nen Kot ist das denn schon wieder..
05/26/2011 00:06 paradize#22
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Was für nen Kot ist das denn schon wieder..
^this:D