AK vs. M4:Eure Meinung!

05/24/2011 21:09 >>Joker<<#16
Die AK-Reihe hat hohe Power und macht mehr Damage, die M4-Reihe hat etwas weniger Power, hat aber eine bessere genauigkeit und der Rückstoß ist weniger!

Ich spiele meisens mit M4ern...

Mfg
05/24/2011 21:12 _-_-_?#17
@Crossfire_user Ak sprayt größten teils nach oben in die rechte oder linke ecke. M4 sprayt im Kreis und dazu noch low recoil. M12 finde ich nicht schlimm, da die meißten di damit spielen immer um die spop herum sprayen. Bei m4 ist es immer n gesprayter headdy.
05/24/2011 21:15 Syn-#18
Quote:
Originally Posted by Crossfire_User View Post
Man muss nicht mit einer M4A1 sprayen?! Ak47 kann man auch sprayen und ist dabei unkontrollierbar.

Und ehmm ich wette ihr die da so redet, M4A1 sei noobig, das sagt ihr nur, weil ihr mit der nicht spielen könnt.

PS: M4a1 mit einer M12s zu vergleichen, M12 ist die Sprayerwaffe, dazu hat sie einfach 0 Recoil. M4a1 den Spray zu kontrollieren ist verdammt schwer, manchmal macht man nen Head weil ihr Spray nach oben geht und dann auf Links und Rechts raus geht, also bildet der Spray einer M4a1 ein T.

Syn- jemals Esl gespielt? Schätze nicht. Ihr sagt das nur, weil ihr nur immer von einen M4a1 Nutzer pwned werdet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach mal 0:35 gucken!
Wetten ich pwn dich mit der M4 C!?
05/24/2011 21:17 tompzen#19
ich bevorzuge ganz klar die ak da sie viel power hat und ich den rückstoß einfach einrechnen kann ^^ womit ich sogar auf distanz sprayen kann xD
05/24/2011 22:29 Crossfire_User#20
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Wetten ich pwn dich mit der M4 C!?
Wetten nicht!

Dann lass 1on1 machen? Ich werde mit Golden Ak47 machen! Geht klar?

xDDDDDDD Welche Waffe biete sprayt im Kreis!? Geh mal an ne Wand ca 10. m weg und dann sprqy mit der M4A1 drauf und ud wirst sehen es wird ein grosses T daraus.

Und wenn M4a1 so noobig ist, wieso bitte spielen Pros wie Duck und xfamousx und fast 80 % der Esl Spieler damit?

Mfg
05/25/2011 05:10 [Owned_*#21
Es gibt dazu einen Sammelthread !

#closerequest
05/25/2011 12:09 Crossfire_User#22
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Kiddy.....
Nimm eine neutrale Position ein und erkenne dass M4 zu überpowert ist.
Kein Grund mich kiddy zu nennen! Das ist meine Meinung! Und was du da behauptest ist einfac h dummes Gefassel von dem ich nichts halte. Jetzt ist sie auch schon überpowert?!

Also damit mir uns einigen, es kommt ganz auf den Besitzer an. Wenn man gut tappen kann eignet sich die M4a1 einfach perfekt zum Head machen, deswegen ist sie auch die belibteste Esl waffe. Aberallgemein ist spreaden ja sowieso noobig, oder, egal mit welcher Waffe! Ein guter Spieler wird auch gar ned versuchen zu spreaden.

Mfg
05/25/2011 12:43 .яeѕeт#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2011 19:53 Ende!#24
#closed