flyff pass hack????

03/09/2008 18:50 mixd#16
naja ich weis ja nicht ob das stimmt währe aber schon toll
03/09/2008 18:53 DarkCronicLe#17
Bruteforcen ...
Gibt's viele Programme zu, nur ich werde keines davon hier rein stellen, da es nicht's mehr mit Game hacking zu tun hat, und da es Cracken wäre ist es fehl am Platze.
Hacken != Cracken
Elitepvpers != Cracker Community!!!
03/10/2008 12:46 kevno1#18
Es gab sowas Gpotato Cracker hieß es , dass war für eflyff hab das programm zwar ist aber fixed also funzt nicht mehr und die [Release] von dem programm funzt auch nicht
03/13/2008 16:47 Leange#19
Hoi!

Kann mich nur DarkCronicLe anschließen ... man kommt nicht einfach so mit irgendwelchen Tools an Passwörter und wenn man sowas bei Google findet isses wahrscheinlich ein Trojaner oder Abzocke ... beides hat wenig mit Flyff zu tun XD
Brutforcen vermute ich funzt auch nich je nachdem wie gut da gesichert is ... vermutlich wird bei zu vielen Eingaben in ner bestimmten Zeit IP / Acc gesperrt für ne ganze Weile und dann würde sone Attacke ewig dauern.

Also vergesst es einfach XD

MFG
03/13/2008 17:07 MakeItRain#20
Quote:
vermutlich wird bei zu vielen Eingaben in ner bestimmten Zeit IP / Acc gesperrt für ne ganze Weile und dann würde sone Attacke ewig dauern.
nope in flyff wird keines der beiden gesperrt.
03/13/2008 17:19 Leange#21
Sicher? ^^ Schon probiert? XD
Ich denk eigentlich schon ... wenn da so 100 Eingaben in einer Minute kommen ...
03/13/2008 17:29 kingkongo#22
Haha, das glaub ich nicht, wenns schon beim Einloggen manchmal ewig dauert, wird das ein Programm nicht 100Mal/min schaffen.:)
03/13/2008 17:35 Leange#23
1. K dann wars halt ne Übertreibung.
2. Muss son Angriff nicht zwangsläufig auf das Log- In Fenster (also den Flyff Clienten) gezielt sein sondern evt auch auf die Datenbank selber (was mit "handelsüblichen" Programmen für Bruteforce Attacken sicher eh net geht).

MFG
03/17/2008 11:24 Shacura#24
Was ihr hier machen wollt ist wirklich arm....
Anderen Leuten die accounts ausrauben ist echt das ärmste was man machen kann.
Solchen Leuten wie euch sollte man echt die accounts bannen und von i-net abstöpseln.
Ihr solltet euch echt schämen.
Stellt euch mal vor Ihr werdet gehackt. Dann fängt das geheule an und posts, ich wurde gehackt wie bekommen ich meine acc. wieder :'( "

Also denkt mal drüber nach, bevor ihr irgendwelchen Leuten ihr ganze Investierete Spielzeit im Game kaputt macht...

mfg Shacura.
03/17/2008 12:08 Tom94#25
da is vel wahres dran :D außerdem is bruteforcen illegal und hat nix mit exploiten zu tun also auch nix auf epvp zu suchen

-closed-