Eine Frage zu DHL und deren Versicherung...

05/24/2011 14:03 'Hooligan#16
Hast du bei der Beschreibung unten " Dies ist ein Privatverkauf, Garantie und Umtausch nicht möglich " i.wie sowas hingeschrieben? Wenn ja, dann musste es nicht zurück nehmen.
Wenn nicht, dann musste es zurück nehmen.
05/24/2011 15:26 .Adidas#17
Fakt ist DHL ist scheiße!!!
Iphone gekauft, versichter versand, wurde an nachbarin ausgeliefert... sie hatte es vor die türgestellt dort wurde es geklaut. Eigentlich versicherungsfall aber nein, DHL war uneinsichtig! Totales Drecksunternehmen.
05/24/2011 15:59 Bossaura'#18
^
Falls es 100 % sicher ist, dass es vor die Tür gestellt wurde und geklaut wurde, dann müssen sie es dir erstatten.
Das is fahrlässiger Umgang mit deiner Ware, ich würde mir den Typen ziemlich zur Brust nehmen.

@ Topic

Die Sache mit den Fahrten ist echt komisch, vllt mal nachfragen wo der so rumgetuckert is?
05/24/2011 16:40 Wurzelhüpfer#19
Ich hasse solche Ebaymember die erst wegen irgendwas rumzicken und dann erst ein Jahr brauchen bis sie Antworten.

Quote:
Hast du bei der Beschreibung unten " Dies ist ein Privatverkauf, Garantie und Umtausch nicht möglich " i.wie sowas hingeschrieben? Wenn ja, dann musste es nicht zurück nehmen.
Wenn nicht, dann musste es zurück nehmen.
Nur dass Spaßbieter 25% des Kaufpreises + Gebühren zahlen, da schon ein Spaßbieter den gekauft hat.

:(

MfG
05/24/2011 19:44 Mister Joy#20
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Ich hasse solche Ebaymember die erst wegen irgendwas rumzicken und dann erst ein Jahr brauchen bis sie Antworten.

Nur dass Spaßbieter 25% des Kaufpreises + Gebühren zahlen, da schon ein Spaßbieter den gekauft hat.

:(

MfG
Man stellt schon in den Optionen ein ob es ein Privatverkauf ist. Wenn man dies nicht auf Gewerblich umstellt ist es standartmäßig drin.
Aber vor einer negativen Bewertung wird dies dich natürlich nicht schützen.
05/24/2011 20:02 Wurzelhüpfer#21
Ja, es war auf jedenfall eine Privatauktion.

Mfg