Quote:
Originally Posted by Quanso
Der beste Tipp ist momentan: Abwarten und Tee trinken. Wenn was passieren sollte, geh zum Support. Bei der Anmeldung hast du ich schon 'Anfänger' angeklickt und nicht Experte? Weil ein lvl 5er unter 20er schon etwas komisch ist. Wie gesagt, erstmal abwarten, was passiert und danach halt zum Support. Bisher waren bei allen Mmo's, die ich gespielt habe, die Supporter richtig nett und sie konnten auch gut helfen. Wenn du dich an den Support wendest, schau bitte vorher auf deinen Satzbau und die Rechtschreibung.
Mehr kann man dir hier nicht raten. ^^
|
1. Mach ich fals ich gebannt werde
2. Hab das neben anfänger geklick da ich schon früher bissle solche ähnliche spiele gespielt hab.
3. Warscheinlichg weil die beim joinen ned auf mein lvl geschaut haben
4. mal sehen bin noch nicht gebannt trotzdem thx
Quote:
Originally Posted by frozN
wenn du das game raffst, so wie du behauptest ->
/ignore spielername
in chat, und gut is :o)
das die ersten 4-5 spiele grottenschlecht sind, falls man zum ersten mal son dota-game spielt, is normal.. spielgefuehl sollte allerdings mit lvl5 schon grob vorhanden sein
und schreib mal bitte strukturierter, is eklig deine texte zu lesen
|
eig scho die waren es ja auch bei mir bis auf eins mit master yi hab ich gespielt und die sind immer in die Türme reingelaufen so hab ich immer den letzten schlag gemachtt sogar mit der Q fertigkeit 3 auf einmal weil sie kein leben mehr hatten