[B] [Waffenkauf] [S] 3Day oder e*gold

05/23/2011 20:20 Conan.#16
War gerade bei ihm in TV.
Er hat den CRC wirklich umgangen.
K1 gemoddet etc.

Er macht mir für 25 E*Gold : M4A1 Gold, Famas UK & TBomb auf'n Acc. ;p
05/23/2011 20:21 ×X×™#17
Quote:
Originally Posted by LovemyFanZ7x♥♥♥♥ View Post
Ich würde es auch machen, nur will ich mich nicht bei ihm in Tv einloggn... Nicht trusted genug;
Ja... lvl 73... wenn du halt nicht willst kann ich auch nichts für... sry...
Du hast ja alles sehen können und Conan auch... Aber ok... kanns verstehen^^ lvl 73 :P
05/23/2011 20:23 Arab_Money™#18
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Ja... lvl 73... wenn du halt nicht willst kann ich auch nichts für... sry...
Du hast ja alles sehen können und Conan auch... Aber ok... kanns verstehen^^ lvl 73 :P
Wir hatten das Thema in Skype, mir gehts nicht um die E*Gold des ist ein Kinderklacks mir gehts um meinen Level 73, wenn du irgendwas dann mit dem Anstellst ode rso; ich glaube sogar du bist trusted; da spricht auch nix dagegen; und ich will auch t-bomb etc nur.. Bann oder Acc dann weg :S? Reskieren wegen waffen >.< ich weiß nicht.
05/23/2011 20:27 ×X×™#19
Quote:
Originally Posted by LovemyFanZ7x♥♥♥♥ View Post
Wir hatten das Thema in Skype, mir gehts nicht um die E*Gold des ist ein Kinderklacks mir gehts um meinen Level 73, wenn du irgendwas dann mit dem Anstellst ode rso; ich glaube sogar du bist trusted; da spricht auch nix dagegen; und ich will auch t-bomb etc nur.. Bann oder Acc dann weg :S? Reskieren wegen waffen >.< ich weiß nicht.
Na ja... da du lvl 73 bist, wäre es schon bisschen auffällig wenn du plötzlich ne T-Bomb etc. hast... Aber na ja... Du kannst es ja auch so machen -> 5e*gold ->3tage Tbomb -> 5e*gold 3Tage Tbomb... etc xD

Kommt drauf an... wie du willlst^^
05/23/2011 20:33 Arab_Money™#20
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Na ja... da du lvl 73 bist, wäre es schon bisschen auffällig wenn du plötzlich ne T-Bomb etc. hast... Aber na ja... Du kannst es ja auch so machen -> 5e*gold ->3tage Tbomb -> 5e*gold 3Tage Tbomb... etc xD

Kommt drauf an... wie du willlst^^
Ich mach ehh Heute oder Morgen Nickchange, Es geht mir darum, das ich mich bei tv mit nem lvl 73 bei dir nicht einloggn will :/ da miur schon lvl 70 Über Teamviwer=Keylogger gelinkt worden ist. (:
05/27/2011 13:33 | l YaaSiiPiii l |#21
Hab dich mal in Skype geaddet.. niurazer

annehmen ? :D
05/27/2011 13:39 d0mi88#22
Ich meld mich gleich bei dir denke mal ich nehme nen paar waffen :)