gelesen hab ich auch net. aber auf dem tunier server komm ich netmal mehr unter sw.
gib mal ne quelle oder so pls.
gib mal ne quelle oder so pls.
Seid wann kann man vor Öffnen der Tore tappen? Die Flags erscheinen erst nachdem sie geöffnet sind. Du kannst höchstens rüber und warten oder direkt die Allys blocken ;PQuote:
omfg^^
habs jez mit meinem mage gemacht und dann langsamer fall benutzt.^^
habs direkt auf den ersten versuch geschafft und war 1min vor ab start hinterm tor und hab hof und sägewerk getappt.
und jetzt hab ich angst um meinen acc xD
Nein man kann tappen.Quote:
Seid wann kann man vor Öffnen der Tore tappen? Die Flags erscheinen erst nachdem sie geöffnet sind. Du kannst höchstens rüber und warten oder direkt die Allys blocken ;P
Sehr eigenartig, bin mir recht sicher, dass ich heut Schmiede mal vorm aufgehen der Tore getapped habe.Quote:
Nein man kann tappen.
100%
Hab hof getappt noch während die Tore zu waren und SW kurz danach.
So ist jetzt 16h her und sich hat noch kein GM gemeldet :>
Edit//:
So habs jetzt nochmal gemacht und auf die Zeit geguckt.
Die Flagge vom Hof erscheint genau 20sek bevor sich die Tore öffnen und ist dann auch tappbar.
Die von SW ca. zeitgleich und die von der Schmiede erst ein paar Sek nach Start. =)
.. du kannst tappen wann du willst die flagge wird angezeigt sobald du in der range bist ich habs doch selbst gestern 2 mal gemachtQuote:
Nein man kann tappen.
100%
Hab hof getappt noch während die Tore zu waren und SW kurz danach.
So ist jetzt 16h her und sich hat noch kein GM gemeldet :>
Edit//:
So habs jetzt nochmal gemacht und auf die Zeit geguckt.
Die Flagge vom Hof erscheint genau 20sek bevor sich die Tore öffnen und ist dann auch tappbar.
Die von SW ca. zeitgleich und die von der Schmiede erst ein paar Sek nach Start. =)