~ Back2Rootz ~

05/23/2011 21:41 Frester#16
alt
05/23/2011 21:42 Aggrobär#17
Quote:
Originally Posted by Frester View Post
Lüge es werden Member gepusht habe selber dort gespielt und Items bekommen.
das nenn ich mal ein FAIL für das Projekt :)
05/23/2011 21:42 BigDrip#18
Ya , ich habe auch Sehr viele Items bekommen , und daher aufgehört.
05/23/2011 21:52 Rysja#19
Ich empfehle den Server nicht.
Er ist wie andere Server, aber in manchen Dingen schlimmer. (IS, Community)

Da kann sich jemand GOD-Status durch IS kaufen und irgendwelche Leute beschenken mit Imba-Rüstungen. crap!!
05/23/2011 22:10 Mojo_JoJo#20
Naja 5 Stimmen sind mehr als 2 :) von daher trau ich mehr der com als den SA's.
Und sollte alles zutreffen dann ist der Server echt crap. (Soll nicht als negativer Post vorkommen, aber logisch gesehen ist es eben so.)
05/23/2011 22:41 Elfinia#21
Ich kann mich nicht beschweren über den server...
der ist gut gebaut....
rates sind so weit ganz gut das man lvln kann...

und ich finde das jeder ***Server*** ne Chance verdient hat!
man sollte sich erst server anschauen als immer an andere zu *hören*...
ich mag den server & der Sa versucht wirklich alles mögliche zu erfüllen was sich ( wir ) uns wuenschen.... jeden tag ist was gemacht was neues...
heute z.B die reittiere... oder die Hp ...
der Sa macht wirklich vieles um seinen server so zu machen das es fuer jeden was dabei ist!
:rolleyes:

Lg Elfinia =):handsdown:
05/23/2011 23:01 Tomi.#22
Ab welchem Lv sind die Farm Map und Lv Map.?
05/23/2011 23:06 Elfinia#23
die farm-map ist ab lv 35 & lvl-map sind die mobs lv80 aber wenn man gute bonis hat ab lv 75 kann man gut lvln =)
05/23/2011 23:10 LcVes#24
Naja ich denke nur das " 1 - 2 " leute versuchen den server schlecht zumachen.
Diese beiden leute wurde aus verschiedene gründe gebannt.
1. Beleidungen
2. Bugusing

" Bevor man sagt das man gepusht worden ist oder das jemand gepusht wird " sollte man beweise haben. Und nicht solche sinnlosen gerüchte in die welt setzten.
Spielt nach den regeln mehr nicht.

-Back2Rootz- Wird niemand gepusht!
Ihr könnt euch selbst pushen / videos / Logo´s etc.

:facepalm:
05/23/2011 23:17 Tomi.#25
Wie kommt man in die Neuen Maps.?
05/23/2011 23:37 LcVes#26
@ Tomi. Berg-Sohan / Und Schlangenfeld *Land der riesen*
05/23/2011 23:52 Frester#27
LcVes wie viele Forum Accounts willst du dir eigentlich noch erstellen.

Sucht euch einfach einen Ordentlichen server wer genug nervt oder geld gibt kriegt items, außerdem hat der admin kein plan. Wer nicht mal schaft die level und farm maps ohne Hilfe einzubauen :D

Außerdem will er euch nur Psc abziehen, wer trotzdem aufdem server spielt schaut euch einfach die leute an im ts zb wie odin oder loading alles Freunde die sind gepusht bis zum .....
05/24/2011 00:40 LcVes#28
#rebort
Spam*

@Frester lass deine " sinnlosen " spampost...
Weder Odin, LoaDing noch sonst jemand ist gepusht.
mfg LcVes ...
05/24/2011 06:02 [Owned_*#29
Wie oft soll ich dir das noch erklären ? Es wird und wurde niemand gepusht es kann sein das ein bis zwei Kristale auf dem Boden lagen als Mini - Event jeder hatte aber die Chance sie aufzuheben daher ist das kein Pushen :facepalm: !

Frester soweit ich weis wurdest du wegen Beleidigung gebannt ... du hattest schon Verwarungen und auch massenhafte CB's !

Ihr behauptet ihr habt viele Sachen bekommen und co.. habt ihr denn Beweise ? Ich denke eher das ihr den Server einfach nur schlecht machen wollt weil ihr nichts auf die Reihe bekommt diese ganze Gilde " FEVER " war schon irgendwie komisch der eine Dustin war das glaube hat sich beschwert das der Itemshop von PSC gesponsert wird ebenso wie du und co.. alle die dich gelegt haben sollen gepusht gewesen sein aber so wie ich mit bekommen habe hatte deine Rüstung 700 Def daher ist es kein Wunder das dich jemand mit max. DB sowas von schnell legt bevor du hier flamst solltest du dir überlegen was du sagst und deine komischen Freunde zurück pfeiffen !

__________________________________________________ _____________________________________

An alle Epvpler die eher den Idioten dort oben glauben ... wieso kommt ihr nicht auf den Server spielt ihn an und ihr werdet sehen das dort niemand was bekommt !
05/24/2011 06:15 JeyJo©#30
Hmm wollte den anzocken aber wenn man schon von mehreren membern hört das gepusht wird....

Gibt keine vernünftigen Server mehr, wenn ihr keine member mehr habt schreibt mich an xD Ich habe 2010er Files wo pferdezucker usw läuft, ne fertige datenbank die ich mit Anohros, Hikaru erstellt habe. Und ich habe nen bombiges konzept.