Du bist nicht mal 3 Wochen Guard und willst dich nun als Moderator bewerben?
Du solltest dich erstmal als Guard beweisen, momentan klingt das für mich so, als wäre dir der Posten als Guard nur ein kleines Sternchen bei deiner Moderatorenbewerbung. Ich kann mich ja irren, aber dies glaube ich weniger.
Nun zu dir: Ich kenne dich sehr lange, es gab Zeiten da haben wir uns verstanden, aber es gab auch Zeiten, da kamst du mir sehr eingebildet und zu selbstsicher vor. Das du die Qualität hast einen Server zu leiten ist jedem bekannt, aber dies tut hier 0% zur Sache. Wie BezZ schon angesprochen hast, bist du oft durch dein aneckendes Verhalten negativ in der Minecraft Sektion aufgefallen, mit hilfreichen Posts kann man sowas zwar wieder einbiegen, vergessen ist es noch lange nicht. Desweiteren gab es zwischen uns einige Auseinandersetzungen in Skype, weil ich dich darauf Aufmerksam machte, das man bei Guardian Bewerbungen nicht um Thanks bettelt. Von meinen Eindrücken her, kannst du nicht wirklich gut mit Menschen umgehen, bzw. wirkst sehr schnell angegriffen und wirst meistens unfreundlich. Positiv ist, das du viel Erfahrung in Minecraft hast, aber leider ist auch dies nur Nebensache in einer Bewerbung. Am Ende entscheidet ein Admin ob du genommen wirst. Aber ich bin ehrlich: Würde es auf Drache oder dich hinauslaufen, so würde ich Drache bevorzugen.