Mehrere Hamachi server...

05/21/2011 17:23 Wieland#16
Bevor ichs vergesse. Da darfst du eben nichts auf dem zweiten server aufm client nichts verändern!

UND :

Ich fühle mich gerade besonders verascht da du uns nicht erklärt hast um was eas geht und wir eben zu hören bekommen das es nur um server files test geht!
05/21/2011 17:25 Vstrike»#17
Was ist daran nicht deutlich genug..?

ICH WILL 2010er SERVERFILES TESTEN!!!

und dabei mein derzeitgen server nicht löschen... boah -.-"
05/21/2011 17:25 Seele™#18
Omg du kannst keine 2 Server gleichzeitig laufen lassen .

Vill gehts ja bei Virtual Pc und Virtual Box sind ja andere Programme mom ich teste es aber mit Portmaps wird es Probleme geben.
05/21/2011 17:27 Vstrike»#19
Wer sagt den das ich beide gleichzeitig laufen lassen will?
05/21/2011 17:28 Wieland#20
MAN ist es so SCHWER!

Wenn du es nicht verstehst dann stecke den server in wartung und stell es so ein das du den server betreten kannst in der wartung! SO lääst es sich für ''NOOBS'' lösen man!
05/21/2011 17:31 Vstrike»#21
Man wenn du es nicht checkst sei einfach ruhig und spiel nicht den obercoolen ok?
es geht darum das ich ServerFiles testen kann und keine Video`s mache Die Video`s könnte ich dann ab und zu mitrein beziehen aber es geht hauptsächlich um die SF omg -.-"
05/21/2011 17:36 Wieland#22
Quote:
Man wenn du es nicht checkst sei einfach ruhig und spiel nicht den obercoolen ok?
es geht darum das ich ServerFiles testen kann und keine Video`s mache Die Video`s könnte ich dann ab und zu mitrein beziehen aber es geht hauptsächlich um die SF omg -.-"
Jetzt keine videos mehr? FAIL xDDa von mir bekommste keine antwaort mehr!
05/21/2011 17:39 Vstrike»#23
Wieso schreibst du dann noch? Fail.. und es ging noch nie um die Video`s sondern ob ich einen 2 Server erstellen kann oder nicht.. und wenn ich einen hätte , hätte ich ServerFiles getestet und das ist die Hauptsache Das mit dem Videos ist nebenbei wenn ich nix zu tuhen habe... deswegen auch etc. Also ich sag nur richtig Fail von dir du verstehst nicht und fühlst dich cool? Fail und gut is :)
05/21/2011 17:54 Wieland#24
Quote:
Wieso schreibst du dann noch? Fail.. und es ging noch nie um die Video`s sondern ob ich einen 2 Server erstellen kann oder nicht.. und wenn ich einen hätte , hätte ich ServerFiles getestet und das ist die Hauptsache Das mit dem Videos ist nebenbei wenn ich nix zu tuhen habe... deswegen auch etc. Also ich sag nur richtig Fail von dir du verstehst nicht und fühlst dich cool? Fail und gut is
Sei lieber ruihg. Da ich dir schon viel mehr geantwortet habe oder bzw schon mehrmale Antwortungen gegebn habe ob es geht hat es sich geklärt!
05/21/2011 18:04 Vstrike»#25
Doch noch ne antwort ? dachte keine mehr.. Xtreme Fail :facepalm: guck hir einfach nichtmehr rein und gut ist
05/21/2011 18:08 Wieland#26
ADUA nervst richtig ab

HIER IST JETZT DIE KOMPLETT LÖSUNG

JLÖSUNG : JAA ES GEHT !A
05/21/2011 18:13 .Plazmaa#27
Quote:
Originally Posted by Wieland View Post
ADUA nervst richtig ab

HIER IST JETZT DIE KOMPLETT LÖSUNG

JLÖSUNG : JAA ES GEHT !A
Kannst du mal ruhig bleiben?
Du bist neu im Forum und dann brauchst du dich nicht
direkt so aufführen.
Du bist hier der "dümmere" weil du andere als Dumm darstellt , nicht
die anderen.
Der Text in deiner Siggi macht mir auch angst.
Bitte denk mal über deine Wortwahl nach :facepalm:
#closereq
05/21/2011 18:13 Xerasio#28
Wieland, du bist ein opfer...
hast keine ahnung, welche serverfiles du nehmen sollst, und machst hier einen auf dicke hose
05/21/2011 18:42 alg0r!thm#29
Wieland du fällst in letzer Zeit nur negativ auf.
Auch wenn ich die Ausdrucksweise von Xerasio nicht unterstütz muss ich ihm recht geben.
Du hast selbst wirklich null Ahnung und willst nur einmal mitgeredet haben um dich cool nennen zu dürfen.
Also lass das nächstes mal bitte.
Wenn du nix dazu weisst dann bitte einfach "Klappe" halten DANKE!
'& btw. dein deutsch ist sowas von mies das ist unglaublich.
Grammatikalisch total falsch und über die Rechtschreibung brauchen wir gar nicht reden.

So far,
Daniiel'
05/21/2011 18:52 .Cookie_#30
Wieland, wenn du doch so sicher weißt dass es geht, dann verrat uns doch allen mal wie.

Und wegen deinem Doppelpost zwei Seiten vorher:
#reported