Quote:
Originally Posted by ChunLiee
hmm.
kannst sehen wie du willst.
die raucher fühlen sich hald cooler ...
Ich bin fast 15 ... Naja ... das Geld spar ich lieber ...
-> 2 Monate haben mir gereicht :D
|
Das heißt "halt" nicht "hald". Ich rauche ebenfalls, weder um cool zu sein, noch um dazuzugehören. Im Gegenteil, bei mir in der Klasse raucht fast niemand. Rauchen ist eine Sucht und man sollte Leute die rauchen, nicht schlecht machen.
Quote:
Originally Posted by DreeeaMz™
Ich bin 14 und Rauche selbst..
Ich würde euch raten lasst es .__.
Es bringt 0. Auser Stress in der Schule und zuhause ...
|
Kann ich bestätigen, in der Schule gibt das nur Stress.
Wenn ihr nicht raucht, fangt auch nicht an. Viele die ich kenne fangen wegen Stress damit an. Rauchen gibt einem das Gefühl man regt sich ab, das liegt an den ganzen Giftstoffen darin. In Wirklichkeit (achtet mal drauf) fängt euer Herz an, schneller zu schlagen und körperlich seid ihr noch mehr gestresst.
Regelt das irgendwie anders, hinterher werdet ihr es euch danken, dass ihr wegen einer Stresssituation nicht angefangen habt.
Zum Kiffen: (Ich spreche aus meiner Erfahrung)
Habe ich auch schonmal gemacht, "nur" Gras. Ich habe insgesamt in meinem Leben 4 Joints geraucht. Beim ersten Mal habe ich direkt 2 genommen (weil der Erste keine Wirkung zeigte) und dann hatte ich einen Lachflash, etwas rote Augen und konnte nicht so klar denken.
Beim Dritten habe ich garnichts gespürt und ich war ganz normal. Beim vierten Joint habe ich zuviel Gras genommen. Ich hatte panische Angst, mein Herz war bestimmt auf 200 oder höher und mein Brustkorb hat sich dadurch richtig bewegt. Ich hatte Halluzinationen und konnte durch meine Beine meine Adern sehen, sie waren in Neon-Farben. Das war echt krass. Ich dachte erst, das war's dann.
Seitdem habe ich keinen Joint mehr geraucht und habe es auch nicht vor. Härtere Sachen wie Kokain oder Heroin werde ich ebenfalls nicht nehmen. Habe ich auch noch nie. Da sollte man nichtmal eine Line nehmen Bzw. eine Spritze.
Ein Joint ist etwas anderes. Das ist garnichts im Gegensatz zu Herion.
Grüße