jana, der sagt aber wenn ich 0,05€ spenden will, das ein unbekannter fehler vorliegt.Quote:
Haha, ihr seid aber schnell... war noch immer dabei die Seite neu aufzubauen und musste sie verlinken um die Sicherheitsmodule zu testen xD
Hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell drauf kommt.
Also mal ein ganz kurzes Statement meinerseits:
Seit einigen Tagen befindet sich auf den FanPages sowie dem ChaosProjekt ein neues Spendenscript. Auf den FanPages ist dieses bereits fest integriert, ins ChaosProjekt muss ich noch die restlichen Links implementieren, allerdings sollte es bereits voll funktionsfähig sein!
Problem an der Sache ist das noch sehr wenig Tester die vollständige Funktionsweise des CashIn Scripts bestätigt haben.
Der Switcher liegt aktuell in der ersten Beta Version vor, was bedeutet das er noch bekannte Mängel aufweist aber alles in allem schon funktionsfähig ist.
Wie ihr richtig erkannt habt handelt es sich bei der Seite die ich momentan einrichte nicht um einen Verkauf sondern eine Spende. Diese Spende fungiert in 3facher Hinsicht!
1. Ihr testet die Funktionsweise des Auto CashIn Scripts
2. Euch wird der Switcher nach erfolgreicher Spende zum Testen zur Verfügung gestellt.
3. Wenn ihr wollt könnt ihr wie es KillerDeluxe sehr passend ausgedrückt hat "Das Projekt durch wirkliche Spenden am Leben erhalten."
Was bedeutet das jetzt für euch?
Ihr könnt den Switcher testen! Bedingung dafür ist das ihr ebenfalls das CashIn Script testet was eine PSC vorraussetzt!
Der Wert der PSC ist egal, er darf nur nicht 0 sein!
Wenn ihr also testen wollt, dann spendet!
Ich werde demnächst noch ein ausführliches Statement rund um das Thema Switcher, Testen, Spenden und allerlei Betrugsbehauptungen abgeben.
Bis dahin fände ich es total lobenswert wenn ihr mich in meinem Vorhaben unterstützt die Seiten weiterhin am Laufen zu halten und eine kleine Spende abgibt.
Es ist eure Entscheidung ob diese nur 2 Cent oder 10€ beträgt, jedoch sollte es auch in eurem Sinne sein.
Da mir in letzter Zeit ein wenig die Zeit und Lust ausgeht weiterhin Arbeit in die Projekte zu investieren und ich immer weniger auf frohgesinnte Gemüter stoße die sich anbieten mal eine Sache für mich zu testen werde ich aus dieser Aktion die Resonanz ziehen ob es sich weiterhin lohnt für euch die Projekte am leben zu erhalten!
Ich hoffe ihr versteht dass und wünsche euch viel Spaß beim testen!
Liebe Grüße
Eure Jana