Update -CRC Checksum Error

05/17/2011 07:05 AxeL_#16
WTF? Tja das habt ihr davon ihr Scripter oO Wegen euch kann man WR nicht mehr modden! Was sagen wir Modder da? Danke! ...ihr Hu*ensöhne...

Entschuldigt wenn ich jmd beleidigt habe.
05/17/2011 07:10 Raz9r#17
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
WTF? Tja das habt ihr davon ihr Scripter oO Wegen euch kann man WR nicht mehr modden! Was sagen wir Modder da? Danke! ...ihr Hu*ensöhne...

Entschuldigt wenn ich jmd beleidigt habe.
das problem ist, dass das update failt. ich kann nichtmal nen neuen dump der warrock.exe erstellen nach dem upadte weil dieser scheiß redundanzcheck an den LUA-Files failt.

gg, fail update.
05/17/2011 07:24 MoRegelt#18
Was ist eig CRC ? Kann mich mal bitte einer aufklären?

War das nicht irgentwas mit Client Side ? :o
05/17/2011 09:58 ♥. xBloodbath™#19
kommt das nur wenn man gescripted hat?
05/17/2011 12:18 xRyukx#20
würde es nur kommen, wenn man gescript hat, müsste man ja wenn man wr deinstalliert, neu downloaded+installiert funken, tut es aber nicht.

habe es von der offi seite gedownloaded(kein alternative download!!!) habs installiert etc. fehler kommt :*
05/17/2011 12:51 AxeL_#21
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Was ist eig CRC ? Kann mich mal bitte einer aufklären?

War das nicht irgentwas mit Client Side ? :o
Zyklische Redundanzprüfung

Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
kommt das nur wenn man gescripted hat?
Nicht nur, dass kommt immer, wenn der CRC feststellt, das was im WR-Ordner geändert wurde. Betrifft jedoch NICHT UI oder Sound files.
05/17/2011 12:58 Cobra™#22
Quote:

Nicht nur, dass kommt immer, wenn der CRC feststellt, das was im WR-Ordner geändert wurde. Betrifft jedoch NICHT UI oder Sound files.
ich hab nicht gemodded nix verändert auch nicht gescripted, also wieso kommts dan bei mir? also das hat garnix damit zutuhen, einfach warrock fail^^
seid jahren kriegen die deppen netmal den server gescheit hin, da arbeiten wohl 14 jährige --.-- wen ich sehe wie warrock hängt dann komm ich mir so vor als ich mario spiele 96 spiele.
echt brutal scheiße die server von warrock
05/17/2011 12:58 A.M.Ø.K#23
Quote:

Ja, aber wenn man Warrock neu installiert, dann sind die originallen Datein da, also sollte der Fehler dann verschwinden?

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/17/2011 13:01 AxeL_#24
Quote:
Originally Posted by Chico™® View Post
ich hab nicht gemodded nix verändert auch nicht gescripted, also wieso kommts dan bei mir? also das hat garnix damit zutuhen, einfach warrock fail^^
seid jahren kriegen die deppen netmal den server gescheit hin, da arbeiten wohl 14 jährige --.-- wen ich sehe wie warrock hängt dann komm ich mir so vor als ich mario spiele 96 spiele.
echt brutal scheiße die server von warrock
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Ja, aber wenn man Warrock neu installiert, dann sind die originallen Datein da, also sollte der Fehler dann verschwinden?

Greetz
TeLLdiiRoEn
Nun ja, EIGENTLICH sollte dies nicht passieren. Wenn jedoch das passiert ist, was ich denke, hat man aufgrund der Scripter den CRC wieder eingeführt. Den lieben Admins bei G1 ist jedoch anscheinend ein Fehler unterlaufen, diese Idioten haben es vorher nicht getestet und schwuppdiwupp ist das Chaos perfekt.
05/17/2011 13:05 tim800#25
Einfach Warten!!!
Geht ,,SOON,, wieder :awesome:
05/17/2011 13:06 xRyukx#26
achso, einfach warten während die ganzen waffen, prem etc. abläuft ? :D
05/17/2011 13:08 tim800#27
Quote:
Originally Posted by xRyukx View Post
achso, einfach warten während die ganzen waffen, prem etc. abläuft ? :D
ja was will man machen ...
wenn man sich beschwert kommt entweder GARKEINE oder eine ihrer StandartEmail-s zurück :facepalm:
05/17/2011 13:09 xRyukx#28
naja, es sind ca. 40-50posts im offi forum & alle diskutieren da, ich frage mich was g1 damit erreichen möchte, wieder so nen tollen fehler rein zu machen.
05/17/2011 13:10 A.M.Ø.K#29
Quote:
Nun ja, EIGENTLICH sollte dies nicht passieren. Wenn jedoch das passiert ist, was ich denke, hat man aufgrund der Scripter den CRC wieder eingeführt. Den lieben Admins bei G1 ist jedoch anscheinend ein Fehler unterlaufen, diese Idioten haben es vorher nicht getestet und schwuppdiwupp ist das Chaos perfekt.
Tja, typisch G1 sag ich mal :D
Hoffe das sie den Fehler bald beheben, warscheinlich kommt dann wieder irgend. so ne Waffe als Entschuldigung -.-

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/17/2011 13:11 AxeL_#30
Quote:
Originally Posted by xRyukx View Post
naja, es sind ca. 40-50posts im offi forum & alle diskutieren da, ich frage mich was g1 damit erreichen möchte, wieder so nen tollen fehler rein zu machen.
Hab ich doch oben erklärt. Sie WOLLTEN einen Stopp dieser Scripter. ERREICHT haben sie, dass keiner mehr zocken kann.