WTF? Tja das habt ihr davon ihr Scripter oO Wegen euch kann man WR nicht mehr modden! Was sagen wir Modder da? Danke! ...ihr Hu*ensöhne...
Entschuldigt wenn ich jmd beleidigt habe.
das problem ist, dass das update failt. ich kann nichtmal nen neuen dump der warrock.exe erstellen nach dem upadte weil dieser scheiß redundanzcheck an den LUA-Files failt.Quote:
WTF? Tja das habt ihr davon ihr Scripter oO Wegen euch kann man WR nicht mehr modden! Was sagen wir Modder da? Danke! ...ihr Hu*ensöhne...
Zyklische RedundanzprüfungQuote:
Was ist eig CRC ? Kann mich mal bitte einer aufklären?
War das nicht irgentwas mit Client Side ? :o
Nicht nur, dass kommt immer, wenn der CRC feststellt, das was im WR-Ordner geändert wurde. Betrifft jedoch NICHT UI oder Sound files.Quote:
kommt das nur wenn man gescripted hat?
ich hab nicht gemodded nix verändert auch nicht gescripted, also wieso kommts dan bei mir? also das hat garnix damit zutuhen, einfach warrock fail^^Quote:
Zyklische Redundanzprüfung
Nicht nur, dass kommt immer, wenn der CRC feststellt, das was im WR-Ordner geändert wurde. Betrifft jedoch NICHT UI oder Sound files.
Ja, aber wenn man Warrock neu installiert, dann sind die originallen Datein da, also sollte der Fehler dann verschwinden?Quote:
Zyklische Redundanzprüfung
Nicht nur, dass kommt immer, wenn der CRC feststellt, das was im WR-Ordner geändert wurde. Betrifft jedoch NICHT UI oder Sound files.
Quote:
ich hab nicht gemodded nix verändert auch nicht gescripted, also wieso kommts dan bei mir? also das hat garnix damit zutuhen, einfach warrock fail^^
seid jahren kriegen die deppen netmal den server gescheit hin, da arbeiten wohl 14 jährige --.-- wen ich sehe wie warrock hängt dann komm ich mir so vor als ich mario spiele 96 spiele.
echt brutal scheiße die server von warrock
Nun ja, EIGENTLICH sollte dies nicht passieren. Wenn jedoch das passiert ist, was ich denke, hat man aufgrund der Scripter den CRC wieder eingeführt. Den lieben Admins bei G1 ist jedoch anscheinend ein Fehler unterlaufen, diese Idioten haben es vorher nicht getestet und schwuppdiwupp ist das Chaos perfekt.Quote:
Ja, aber wenn man Warrock neu installiert, dann sind die originallen Datein da, also sollte der Fehler dann verschwinden?
Greetz
TeLLdiiRoEn
Tja, typisch G1 sag ich mal :DQuote:
Nun ja, EIGENTLICH sollte dies nicht passieren. Wenn jedoch das passiert ist, was ich denke, hat man aufgrund der Scripter den CRC wieder eingeführt. Den lieben Admins bei G1 ist jedoch anscheinend ein Fehler unterlaufen, diese Idioten haben es vorher nicht getestet und schwuppdiwupp ist das Chaos perfekt.
Hab ich doch oben erklärt. Sie WOLLTEN einen Stopp dieser Scripter. ERREICHT haben sie, dass keiner mehr zocken kann.Quote:
naja, es sind ca. 40-50posts im offi forum & alle diskutieren da, ich frage mich was g1 damit erreichen möchte, wieder so nen tollen fehler rein zu machen.