Würfelbot

03/05/2008 19:53 Kinu#16
mal kleines offtopic:

weis einer wie das würfelsystem in wow funktioniert bzw was wow für ein würfelsystem verwendet ? (kenn mich da net aus aber gibt ja verschiedenste sachen)

also gibts ne feste zahlenreihenfolge pro charakter oder wird das direkt vom server durch verschiedene faktoren zusammengemixxt etc
03/06/2008 21:17 Bosin#17
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
mal kleines offtopic:

weis einer wie das würfelsystem in wow funktioniert bzw was wow für ein würfelsystem verwendet ? (kenn mich da net aus aber gibt ja verschiedenste sachen)

also gibts ne feste zahlenreihenfolge pro charakter oder wird das direkt vom server durch verschiedene faktoren zusammengemixxt etc
Blizzard nutzt wohl kaum vom Spieler beeinflussbare Faktoren zur Berechnung solcher Zahlen. Höchstwahrscheinlich wird die folgende Funktion benutzt um die Zufallszahl zu berechnen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Funktion benutzt System-interne Werte und von außen hat man darauf keinen Einfluss.
03/08/2008 13:31 Medix#18
Quote:
Originally Posted by Hackerzbook View Post
Moinsen
Frage gibt es einen Würfelbot, für offizielle Server. Oder ein Macro was genau so aussieht. Es geht nämlich darum, wir würfeln oft für Gold, im Raid. Einfach so zum Spass. Es wäre einmal Cool wenn ich gewinnen würde
gibts definitiv nicht

war mal möglich ( vllt. immernoch) dass du per gilden message eine 100er zahl rollen konntest :)

das haben dann aber nur die leute aus deiner gilde gesehn
07/25/2008 23:32 Deathwarríor19#19
omg ich steh immernoch seit 1jahr in kara weil mir der krieger immer alles wegwürfelt immer 1 zahl höher da kann doch was net stimmen ich brauch ne seite wo ich ein würfelbug habe um mindestens immer eine 60-100 zu würfeln plz helft mir :(
07/26/2008 00:46 Bääär#20
Quote:
Originally Posted by Deathwarríor19 View Post
omg ich steh immernoch seit 1jahr in kara weil mir der krieger immer alles wegwürfelt immer 1 zahl höher da kann doch was net stimmen ich brauch ne seite wo ich ein würfelbug habe um mindestens immer eine 60-100 zu würfeln plz helft mir :(

Nagut, weil du so lieb fragst, werde ich dir nun den übergeheimenhaxx0rroflz0rexploitz verraten.

1. Logge dich in WoW ein.
2. Schreibe ein GM-Ticket mit folgendem Inhalt: "lolz ir leet i got teh rollhaxx so ban me plox" Das ist der Blizzard Geheimcode, damit erkennt der GM,dass du auch einer bist, und schaltet dich fürs nurnoch 90-100 würfeln frei.
3. Spaß haben, und alle anderen Überwürfeln.
04/21/2009 18:24 maliburatte91#21
denkste wirklich des mit dem GM macht iwer der richtig ahnung von internet-sprache hat????
04/21/2009 18:47 BeritoX#22
Klar, wenn man schon so saudoof frägt
04/21/2009 20:28 paradize#23
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Nagut, weil du so lieb fragst, werde ich dir nun den übergeheimenhaxx0rroflz0rexploitz verraten.

1. Logge dich in WoW ein.
2. Schreibe ein GM-Ticket mit folgendem Inhalt: "lolz ir leet i got teh rollhaxx so ban me plox" Das ist der Blizzard Geheimcode, damit erkennt der GM,dass du auch einer bist, und schaltet dich fürs nurnoch 90-100 würfeln frei.
3. Spaß haben, und alle anderen Überwürfeln.
OMG!!! I lol'd!!!
Thx, made my day
04/23/2009 20:44 Reflex#24
imba ...

lawl