Pc fährt runter?!?!

05/15/2011 18:06 bSnsmAn#16
Ja das ist ohne spielen^^ Mein Läppi ist jetzt ca 2 h an und nur Facebook etc.... Also was genau muss ich jetzt machen?? Auseinanderbauen?? :)
05/15/2011 18:09 Frutex#17
Quote:
Originally Posted by Checker1996 View Post
Ja das ist ohne spielen^^ Mein Läppi ist jetzt ca 2 h an und nur Facebook etc.... Also was genau muss ich jetzt machen?? Auseinanderbauen?? :)
BLOß nicht auseinanderbauen. Wenn du keine Erfahrung damit hast lass es. Vor allem bei Laptops.

Das einzige was du tun kannst sind Kühlpacks unter den Laptop zu packen. (vorzugsweise an den Stellen, an denen er heiß wird)
05/15/2011 18:10 slyde123#18
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Was hat Windows mit dem Internet oder der Temperatur seiner Hardware zu tun?
kann ja sein das er ein virus hat?
05/15/2011 18:11 bSnsmAn#19
Hmm ok ich werde es ma probieren^^ Wobei ne langzeit lösung ist das auch nicht ^^

Hm hilft es vielleicht wenn ich ma probier mitm staubsauger da an der seite den staub rauszusaugen?^^
05/15/2011 18:11 bSnsmAn#20
Quote:
Originally Posted by slyde123 View Post
Und wie seh ich das?? ^^
05/15/2011 18:11 Frutex#21
Quote:
Was hat der Virus mit der Temperatur zu tun? Wenn er einen Virus hätte, der die CPU auslastet würde sein Laptop auch im Internet abschmieren.
05/15/2011 18:15 slyde123#22
Quote:
Was hat der Virus mit der Temperatur zu tun? Wenn er einen Virus hätte, der die CPU auslastet würde sein Laptop auch im Internet abschmieren.
warum redest du über temperaturen?!
er hat selbst gesagt es ist alles noch normal
05/15/2011 18:16 guapopaul#23
Quote:
BLOß nicht auseinanderbauen. Wenn du keine Erfahrung damit hast lass es. Vor allem bei Laptops.

Das einzige was du tun kannst sind Kühlpacks unter den Laptop zu packen. (vorzugsweise an den Stellen, an denen er heiß wird)
Kühlpacks werden dir nix bringen!

Wie Frutex schon geschrieben hat, sind die Temperaturen zu hoch.

Also: Halt mal einen Staubsauger an deine Lüfter und versuch sie so einigermaßen zu reinigen. Man sollte nicht gleich das Notebook aufschrauben wenn man nicht viel Ahnung davon hat, daher lass es lieber verschlossen.

Es helfen bei Notebooks auch "Notebook Cooling Pads/Bases". Das sind Lüfter, die du unter dein Notebook stellst. Wesentlich effektiver als die Kühlpack-Variante :-D Hier mal ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Trooper
05/15/2011 18:16 bSnsmAn#24
Quote:
warum redest du über temperaturen?!
er hat selbst gesagt es ist alles noch normal
Also, er hat ja nur gesagt das es zu heiß ist. Ich wusste ja nich genau, was die passenden Temp's sind^^ Also denke ich hat er wohl mehr ahnung :D
05/15/2011 18:18 bSnsmAn#25
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Kühlpacks werden dir nix bringen!

Wie Frutex schon geschrieben hat, sind die Temperaturen zu hoch.

Also: Halt mal einen Staubsauger an deine Lüfter und versuch sie so einigermaßen zu reinigen. Man sollte nicht gleich das Notebook aufschrauben wenn man nicht viel Ahnung davon hat, daher lass es lieber verschlossen.

Es helfen bei Notebooks auch "Notebook Cooling Pads/Bases". Das sind Lüfter, die du unter dein Notebook stellst. Wesentlich effektiver als die Kühlpack-Variante :-D Hier mal ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Trooper
Vielen Dank^^

Ich werde wohl vorrübergehend Kühlpäcks (???) nehmen müssen ^^ Danke euch allen

und falls euch nochwas einfällt, einfach reinschreiben ^^ ich guck hier mal immer wieder rein

Danke