Ich soll euch von CyberPasci sagen, das jetzt alles Einwandfrei funktioniert. Es war seine eigene Dummheit xD er hat den Enter Bot nicht als Admin gestartet xDD
Aber deine Methode dauert ca. 10? mal so lange.Quote:
Eigentlich ist Automedic, aimbot und vieles andere dabei eh unnötig.
Einfach bei dem "Kill-PC" OPK oder Telekill, AutoShoot, AutoStartRead. Und bei dem anderen das gleiche nur ohne OPK oder Telekill, so wird man nicht gekickt, man braucht kein Automedic etc und bekommt trotzdem Kills.
Nein seine Methode dauert genau so lang wie deine, wieso solte er Aimbot anmachen ? Entscheident ist nur das der PC der gekillt wird schießt wohin spielt keine Rolle, auto medic bzw refill hab ist auch unnötig da du ja mit weapon binder mit dem Nub PC kein Damage mehr machst.Quote:
Aber deine Methode dauert ca. 10? mal so lange.
Also, die Bilder waren veraltet das gebe ich zu, jedoch wurde mein Thread vor dem von dir geposteten erstellt.Quote:
Nein seine Methode dauert genau so lang wie deine, wieso solte er Aimbot anmachen ? Entscheident ist nur das der PC der gekillt wird schießt wohin spielt keine Rolle, auto medic bzw refill hab ist auch unnötig da du ja mit weapon binder mit dem Nub PC kein Damage mehr machst.
#closerequest da es dieses Tutorial schon giebt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaube es mir, mit deiner Methode dauert es viel länger, nur als beispiel wird bei dir der Spawnschutz nicht deaktiviert.Quote:
Was für 10 Mal solange? Dauert genause lange, nur dass man bei meiner Methode direkt zum Spieler hingeht und den killt. Man braucht kein Automedic, Autoammo, Aimbot, STW oder irgendwas anderes. Und vor allem kann man meine Methode mit fast jedem X-beliebigem Hack anwenden. z.B. Sirosix's
Wenn es ja so einfach wäre wie du es glaubst warum hast du bzw. nicht jedes Kid aus der hacksektion 400.000 Kills ?Quote:
Toll, die 2 oder 3 Sekunden jucken auch nicht.