Suche LowPing-Settings :)

05/17/2011 17:15 .Dubst3p.#16
Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
könnt ihr ma pls sagen wie man sowas benutzt oder wo man das einfügen muss? hab no keine ahnung von css -.-
oder du gehst bei counter strike im steamfenster, machst rechtsklick -> eigenschaften und schreibst "-console" in die Textbox. dann hast du die konsole ingame und kannst da die entsprechenden befehle einfügen :)
05/17/2011 21:59 el_nino_#17
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
C:\Program Files\Steam\SteamApps\DEIN_STEAM_NAME\counter-strike source\cstrike\cfg

Config am besten mit WordPad öffnen und die befehle einfügen.
thx soll ich das da dann einfach nur einfügen oder iwas ersetzen? und sollte ich lieber backup von der datei machen?
05/17/2011 22:18 UranoX#18
Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
thx soll ich das da dann einfach nur einfügen oder iwas ersetzen? und sollte ich lieber backup von der datei machen?
Du kannst ruhig ein Backup machen wenn dir das sicher ist und ja du kannst es einfach so einfügen sollte danach klappen.
05/18/2011 14:46 Extremi7#19
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Du kannst ruhig ein Backup machen wenn dir das sicher ist und ja du kannst es einfach so einfügen sollte danach klappen.
Am besten ist immer noch eine autoexec.cfg. Einfach in die config exec autoexec.cfg. Nur den die Befehle in die autoexec eintragen - fertig.
Da kann mach auch nichts kapput machen.