Quote:
Originally Posted by Mario092
Hallo habe einen archlord gold hack programm das auch funktionirt wehn ihr das auch haben wollt schreibt mir bitte ne e-mail under [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder über icq under der nummer 472178710 und ich kan euch das programm schikn.
also dahn noch viel spaß beim zoken
|
Quote:
Originally Posted by Mario092
Und noch was fallt nie darauf rein wehn einer schreibt er kennt einen hacker der was das machn kan dahn schreibt er imer schik einfach ne e-mail an zb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das sind dahn accaunt klauer der was das schreibt ist er selber der will nua da mit sagn oder auch euch an geiln wehn man es so sagn kan das ihr ne e-mail schikt und dahn hat er eure daten und klaut euren accaunt also finger weg von sollchn sachn wo steht schicke eine e-mail an ........ nie schikn das geht nicht der will dahn nua euren accaunt klauen.auch immer sagn sie das es funktionirt hat das stimmpt net der will nua das ihr ne e-mail schreibt das ist seine e-mail der sagt das nua das er die kent oder das es geht daweil is es sein also auf bassn mit solchn sachn glaubt mir. Wehn ihr mehr wollt ich habe viel seitn wo man einfach geil hacker tools downloadn kan .
|
Alter was ist mit dir ? Hauptschule 8te Klasse abgegangen oder was? Wo will ein Typ, der es nichtmal fertig bringt einen Text fehlerfrei zu schreiben, einen funktionierenden Goldhack herhaben ?
Also, versuch woanders deine Trojans/Keylogger unters Volk zu bringen !
Top 3:
1. dahn
2. stimmpt
3. wehn
:mad: