Es gibt keinen "besten Server" jeder kennt die Vor- und Nachteile und muss dann selbst abwägen, was einem am ehesten liegt.
Eine blöde frage, was findet ihr an sollchen servern so geil?Quote:
eternia ep1 & ep2 :D
normalerweise spiel ich ep2..
aber ep1 ist wenn einem lw ist auch geil - wegen der +75/+85 sachen usw.
Quote:
Eine blöde frage, was findet ihr an sollchen servern so geil?
Wo bleibt da noch der spass bei +75/+85 Sachen, besonders auch noch wenn die viele haben? Und von der EXP/SP Rate will ich erst garnicht reden, ich mein ok sowas ist toll wenn man mal gucken will wie es so auf lvl 140+ ist.. aber sowas länger spielen??? Will keinen beleidigen, aber seid ihr da wirklich einfach nur so blöd ein Spiel zu spielen das ihr auf einem Offi Server nichts erreicht? Interesiert mich einfach nur.
erstmal: geiler satzbau^^Quote:
seid ihr da wirklich einfach nur so blöd ein Spiel zu spielen das ihr auf einem Offi Server nichts erreicht? Interesiert mich einfach nur.
Wenn es dir so gefällt 10k Euro in ein Spiel zu investieren, dann viel Spaß damit. xDQuote:
Eine blöde frage, was findet ihr an sollchen servern so geil?
Wo bleibt da noch der spass bei +75/+85 Sachen, besonders auch noch wenn die viele haben? Und von der EXP/SP Rate will ich erst garnicht reden, ich mein ok sowas ist toll wenn man mal gucken will wie es so auf lvl 140+ ist.. aber sowas länger spielen??? Will keinen beleidigen, aber seid ihr da wirklich einfach nur so blöd ein Spiel zu spielen das ihr auf einem Offi Server nichts erreicht? Interesiert mich einfach nur.
ich sage nix da ich mit lvl 109 auf ger auf gehört habe da die deppen von gaymigo schrott bauten mit xtrab . wenn ich lc zocke will ich auch mit meinen freunden skypen . und nicht weil gaymigo meinte das skype ein hack programm ist mich zu kicken oder mein skype zu beenden .Quote:
@korld: der satzbau juckt mich net^^
@korln&conan:
Wer sagt den das man überhaupt Geld in ein spiel stecken muss oder irgendwann 165 sein soll? Ich mein spiele sind dafür da um spass zu haben & den spass habe ich mit meinen lvl 20 farm chars & mit meinen 100er main. Ja zugegeben ich habe auch schon geld in das spiel gesteckt, aber wenigstens lohnt sich das, mansche sind so dumm in einen P-Server geld zu stecken besonders in sollche wie 777, was ist da wohl schlimmer?
EDIT: & zugegeben, Ger ist vllt ein scheiß server, hab da aber halt schon angefangen...
aber es gibt ja wohl auch die US version die doch eigendlich perfekt ist oder nicht?
zu deinen Spontan events auf Usa bei mir ist mal nen GM vorbeigekommen und der hat dann Rexloss gespawnt :D US Rulez xDQuote:
ich bevorzuge mittlerweile US oder Ger, denn wenn ma da oben dabei ist, hat man was geschafft...man brauch nicht nur wesentlich mehr geld sondern auch wesentlich mehr zeit...
ich war 4 wochen mit meinem Spezi am Cap auf Ep 2 un hatte dann keine Lust mehr weils einfach stink lw war...da level ich lieber meine US 102er Assa oder spiel meinen 109er Grind-Titan auf EP2
glaubt mir...wer schnell ans Cap auf Offi Servern levelt hat langeweile...
grindet das ding durch..geht schnell und man hat auch die Chance ma Eindrücke von den Maps zu bekommen....
Super du gehst mit 165 in die Kapelle und ownst alles mit Rage durch...Können is das auch nicht....
Es gehört WESENTLICH mehr dabei als Geld um auf nem Offi am Cap zu sein....auf nem PS kann das JEDER...da seid ihr nichts besonderes (könnt euch ja mal Archieved Highest Level Rank angucken auf EP 2..da scrollste ne halbe stunde lang!)
und zu Events...
guck dir ma den US Event Kalendar an...und das sind nur die festgelegten...da kommen täglich noch massenhaft spontan events dazu...
Und ich rede nicht von 500% Exp events wie auf Eternia :facepalm: ...da is level stink lw...hab mit einer Lilie von 117 auf 139 gemacht...das macht spaß (ironie)