Muscheln

03/25/2008 10:05 AntonV#16
ACH DU SCH****
Marco du hättest doch bestimmt nichts dagegen mir was abzugeben oder^^?
03/25/2008 14:53 LordKill#17
oha kann mal jemand ne liste mit zeit des herausziehn der angel machen also nach wie viel sec für welches + wäre nett^^
ich habe bisher 1 muschel und marco ....oha
03/25/2008 15:05 JaKonaLdo#18
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
oha kann mal jemand ne liste mit zeit des herausziehn der angel machen also nach wie viel sec für welches + wäre nett^^
ich habe bisher 1 muschel und marco ....oha

rofl... ich zieh in 3 stunden auch so ca 4 muscheln... und nen üaar umhänge... leider muss ich nachts immer 3 mal aufstehlen um die viecher zu killen und die kleinen scihe weg zu werfen...

Bei mir öffnet der die muscheln und meine einzigste schmerle immer sofort -.- --> GRÄTE

Naja hoffentlich gibts irgendwann nen anderen bot... Ich benutze immer noch den von ShoukoTami [ oder so xD ] die beta version..

MFG Jako
03/25/2008 18:18 Lombing#19
omg so viele muscheln ich hatte mal eine ohne bot xD aber sone tabelle würde ich auch gern mal haben ich hab kp welche zeit ich nehmen soll
03/25/2008 18:52 diabolo#20
mal ne andere Frage zu dem Thema, was macht ihr mit den ganzen HFM auf Markt kannst dich ja damit tot werfen^^
aber für 60 verkaufen passt mir auch nicht
03/25/2008 22:43 Niner777#21
Das is ja dein angelbot marco oder? also hab ich mal eine frage: Ich hab mir die 3.5; 3.6 u. die 4.4 runter gezogen und sie angeln alle (schonmal großes lob thx), auch die beiden extraprogramme, der töter und wegwerfer und der ködernachfüller gehen unten in der taskleiste auf aber die arbeiten nich was is da los?
Hab alle schritte(mit grafik und auflösung) und anordnungen(anordnungen der köder und angelfertigkeit) befolgt.

PLS HELP
03/26/2008 02:55 boltimor#22
Das ist ein typisches Marktwirtschaftliches Problem. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Als ich mit Metin angefangen habe, war die Muschel für über 250k auf dem Markt und meisst waren da auch nur 2 oder 3 pro Shop und auch nur 5 Shops oder so, die überhaupt welche angeboten haben...

Heute gehe ich über den markt und sehe so um die 5 - 10 Shops, in denen man locker 40 Muscheln kaufen kann. Im moment ist der Markt einfach überschwemmt von Muscheln, da könnt ihr nicht erwarten, dass die Preise da auch stabil bleiben.

Ausserdem will ja jeder seine Muscheln unbedingt verkaufen, also macht jeder seine Muscheln billiger, als die vom Shop nebenan. Das drückt den Preis auch in die Tiefe, denn jeder der eine Muschel kaufen will, kauft natürlich immer die billigste. Vorallem, wenn er die Auswahl zwischen den Shops hat.

Die Einführung des Angelbots hat dazu geführt, dass nun sehr viele Muscheln verkaufen und der Bedarf ist bei den anderen Spielern mehr als gedeckt. Das gleiche gilt für die Haarfärbemittel. Somit wird angeln immer schlechter zum Geld verdienen, weil wozu soll man denn viel Geld bezahlen, wenn es keinen Seltenheitswert mehr hat und es in einem anderen Shop noch günstiger zu kaufen gibt!

Die Gier nach Muscheln, um sie zu verkaufen und viel Geld zu verdienen, hat nun dazu geführt, dass die Muschel immer weniger Wert ist!

Als Vergleich nehmt doch einfach mal Shiriken+ davon sehe ich auf dem Markt insgesammt vielleicht gerade mal 5 Stück. Das hat noch Seltenheitswert! Sollte es aber so sein, dass da auch Shops auftauchen, die voll damit sind und zwar jeden Tag so voll, dann ist das Ding auch nichts mehr Wert...

Durch den angebotenen Muschelüberschuss habt ihr euch selbst den Markt und die Preise kaputt gemacht!
03/26/2008 07:59 marcopolo1990#23
ja und deswegen arbeite ich auch nicht mehr an der public version weiter

edit:
hat wer nochmal die seite von wiki ?
da wo fische und so aufgelistet sind
ich such schon seid 2 tagen nur wiki spuckt nix aus
03/26/2008 08:44 AntonV#24
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post

edit:
Wie also wird kein Fischöffner funktionueren oder was???
03/26/2008 10:55 LordKill#25
kann jemand ma ne liste mit der zeit machen also die sec
also wie viel sec für das + der angel???
03/26/2008 19:33 boltimor#26
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post

edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2008 23:05 iranboy2955#27
also ich verdien ja mein yang in dem ich mit speedhack kamera auszoome und herumrenn und metins such (bin lvl 38).von der letzten woche bis jetzt hab ich 1.7kk verdient :D
03/28/2008 08:23 Bushido21#28
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
rofl... ich zieh in 3 stunden auch so ca 4 muscheln... und nen üaar umhänge... leider muss ich nachts immer 3 mal aufstehlen um die viecher zu killen und die kleinen scihe weg zu werfen...

Bei mir öffnet der die muscheln und meine einzigste schmerle immer sofort -.- --> GRÄTE

Naja hoffentlich gibts irgendwann nen anderen bot... Ich benutze immer noch den von ShoukoTami [ oder so xD ] die beta version..

MFG Jako
Du weißt das ne schmerle *wen du sie grillst* und danach isst dich unsichtbar macht... für 10 min?
und das sowas gut zu verkaufen ist? ^^

PS: grill sie einfach lebendig.. dan flutscht sie dir nichts ins wasser... u.s.w. ^^
03/28/2008 15:24 banjo1#29
Dann kann man aber keine Muschel bekommen.
03/28/2008 15:56 KalLover#30
das stimmt dann hat man gegrillten fisch aber die chance auf msuchel ist futsch-.-
ich finde mit demn neuen bot angel ich viel weniger obwohl ich die zeit genauer einstellen kann mit dem ganz alten habe ich einfach nach einer 3virtel stunde nachgeguckt alles was gut war auf mein lageracc gepackt und den rest wegeschmissen und zander usw. natürlich geöffnet resultat nach 3-5stunden 1-2 muscheln und ein paar items wie handschuhe d.keiser und goldring usw.
also falls es noch so einen gibt kann ma wer den link posten finde den net mehr^^