Gescheiter Level-Bot?

05/10/2011 22:23 Logtetsch#16
Quote:
Originally Posted by »Ðream™ View Post
Aber wie ich gehört habe ist C++ eher für fortgeschrittene?
Das kann man mit einem "Ja" und einem "Nein" beantworten!
Erstmal zu dem "Ja" :
C++ ist eine recht kompizierte Programmiersprache.
Sie zu kapieren könnte eine Weile dauern! Von daher das Buch.

Nun zu dem "Nein" :
Sobald man das System der Programmiersprache C++ versteht, wirst du es sehr leicht haben die Funktionen zu lernen. Außerdem wirst du in einem Buch aufgefordert die Beispiele nachzumachen, sodass es dir im nach hinein leichter fallen wird diese aufwändige Sprache zu verstehen und lernen.

mfg. Logtetsch
05/11/2011 07:32 »Ðream™#17
Danke dann werde ich mir mal ein solches Buch zulegen. :)
05/11/2011 10:08 schnewin#18
Quote:
Originally Posted by »Ðream™ View Post
Aber wie ich gehört habe ist C++ eher für fortgeschrittene?
Das liegt daran, weil die meisten eine GUI erstellen wollen, obwohl sie die Sprache noch nicht mal verstehen. C++ ist überhaupt nicht für Fortgeschrittene, sondern kann auch gut von eifrigen und lern willigen Anfängern benutzt werden.
Bevor du deine nächste Frage stellst, empfehle ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Ich komme mit dem Buch gut klar und besitzt ein gutes Nachschlagewerk.
Wenn du willst, dann kann ich dir eine .pdf Datei schicken, wo du ein bisschen rein gucken kannst.

MFG
05/11/2011 14:17 schwanzi#19
hab mal was mit c++ gebastelt war schon schwer für mich aber Vb soll angeblich sehr schwer sein, aus meiner perspektive aber sehr easy :cool:
nur mein problem ist das mit dem Pointer wie man die da rein kriegt :D
05/11/2011 15:41 Mahani#20
Also wenn du nur ein Bot schreiben willst, dann hol dir am besten AHK(AutoIt wird detected, also braucht man ein Bypass[gibt noch ne Möglichkeit, die aber Nekki und mein Geheimniss bleiben wird :P]), da es ziemlich leicht und für Bots echt gut geeignet ist, weil man, wie bei AutoIt, ganz leicht Tastendruck etc. machen kann..

Wenn du aber mehr als nur ein Bot machen willst, solltest du "richtige" Sprachen lernen, wie: C, C++, Java, (Scriptsprachen, wie Python z.B.) und noch vieele mehr; einfach ein bisschen googlen ;)