Da hat jemand nix verstanden.... 50K Kills ja... Aber trotzdem sind 70K bisschen mehr.Quote:
Man kann ganz einfach mit wr3ngine kills lvln. Es ist auch public wie man easy 50k Kills am Tag macht. Habe ich auch gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe den Hack oft genug, genauso genug Pcs... Aber es geht darum, dass es deutlich mehr Kills nochmal sind, als ich dachte möglich sind. Und ja ich habe die Methode auchschon benutzt.Quote:
Was checkst du daran nicht? Man braucht wr3 Hack und die Funktionen die man anmachen muss sind public.
Habe grade mal mit Micro geredet, er sagt, dass er einfach ein High end gamer pc und ne dicke Internet leitung hat, sodass es fast nie bei ihm Crasht.Quote:
Ich habe den Hack oft genug, genauso genug Pcs... Aber es geht darum, dass es deutlich mehr Kills nochmal sind, als ich dachte möglich sind. Und ja ich habe die Methode auchschon benutzt.
Ich sehe aber einen Unterschied zwischen 50K Kills und nach 16 Stunden schon 70K...
Und nur als Empfehlung für dich. 1. Beitrag lesen ist schon sinnvoll.