King7-Virus Frage

05/08/2011 10:33 rudikiller#16
Achso sorry bin grade erst aufgestanden ich glaube ich hab das falsch aufgegriffen ^^
Musst du mal Googlen da gibts bestimmt Foren mit dem selben Problem ;D
05/08/2011 10:38 BlackLegend™#17
selber schuld wer die hacks von king7 used :>
Yazzn sagt es auch schon immer das King7 viren spreadet.
05/08/2011 10:47 EliteKhaos#18
Aufjeden Fall ist mein PC jetzt clean, aber die externe Festplatte nicht. Wie kann ich die Daten retten ? Ich weiß ja nicht ob sich der Virus auf das Medium verbeitet. Das war ja auch meine Frage.
05/08/2011 10:49 Phuc'#19
Quote:
Originally Posted by EliteKhaos View Post
Aufjeden Fall ist mein PC jetzt clean, aber die externe Festplatte nicht. Wie kann ich die Daten retten ? Ich weiß ja nicht ob sich der Virus auf das Medium verbeitet. Das war ja auch meine Frage.
Lass deine Externe beispielsweise mit Kaspersky untersuchen lassen.
Dann kannst du die Viren in Quarantäne evrschieben und sie dann löschen, wenn du magst oder halt desinfizieren und die dateien bleiben erhalten.
05/08/2011 10:50 xS4sµK3xUcHiHa#20
Man jetzt muss ich mein Pc auch formatieren ... ! Kann ich noch die Dateien wie Bilder, Musik, Programme sichern ? Oder sind diese auch von King7 infiziert?
05/08/2011 10:51 EliteKhaos#21
Der Virus ist FUD (Full undetectded, wird von keine Antivirenprogramm gefunden). Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Hab den Virus aber schon an Kaspersky geschickt, ich hoffe die finden die definition, und aktualisieren die Datenbank.
05/08/2011 10:57 A.M.Ø.K#22
Toll jetzt muss ich wohl meinen PC auch formatieren? -.-
Also ich habe den Hack runtergeladen, kurz getestet und dann wieder gelöscht, kann der Virus also noch auf dem PC sein?

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/08/2011 10:59 Phuc'#23
Quote:
Der Virus ist FUD (Full undetectded, wird von keine Antivirenprogramm gefunden). Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Hab den Virus aber schon an Kaspersky geschickt, ich hoffe die finden die definition, und aktualisieren die Datenbank.
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Toll jetzt muss ich wohl meinen PC auch formatieren? -.-
Nochmal.

Ihr müsst nicht unbedingt formatieren.

Wenn ihr wisst, wo die versuchten Dateien sind.
Dann könnt ihr z.B. Kaspersky durchlaufen lassen:

Quote:
Quote:
Lass deine Externe beispielsweise mit Kaspersky untersuchen lassen.
Dann kannst du die Viren in Quarantäne evrschieben und sie dann löschen, wenn du magst oder halt desinfizieren und die dateien bleiben erhalten.
05/08/2011 11:11 feαяx#24
Leute, heult doch nicht rum. Hackt einfach nicht und GUT IST !
05/08/2011 11:15 A.M.Ø.K#25
Quote:
Originally Posted by .CreaZion View Post
Nochmal.

Ich habe leider kein Kaspersky!
Ich habe Avast-AntiVir ... wie gesagti ch habe die King7.exe und .dll Datei dann wieder gelöscht nach dem Testen ... gibt es jetzt also noch irgendwo Infizierte Datein?
Und wie krieg ich heraus ob ich infiziert bin ohne Kaspersky?

Quote:
Originally Posted by Sexfeelinq View Post
Leute, heult doch nicht rum. Hackt einfach nicht und GUT IST !

Wer sagt das ich Hacke?
Ich teste lediglich Hacks um den anderen Benutzern sagen zu können ob sie funktionieren oder nicht.
05/08/2011 11:17 EliteKhaos#26
Quote:
Nochmal.

Geht ja schlecht, wenn Kaspersky den Virus nicht findet da er FUD ist.
05/08/2011 11:17 Phuc'#27
Quote:

Ich habe leider kein Kaspersky!
Ich habe Avast-AntiVir ... wie gesagti ch habe die King7.exe und .dll Datei dann wieder gelöscht nach dem Testen ... gibt es jetzt also noch irgendwo Infizierte Datein?
Und wie krieg ich heraus ob ich infiziert bin ohne Kaspersky?

Lass einfach dein Anti Viren programm deinen PC durchchecken, dann siehste ja ob noch etwas infiziert ist.
05/08/2011 11:27 A.M.Ø.K#28
Quote:
Lass einfach dein Anti Viren programm deinen PC durchchecken, dann siehste ja ob noch etwas infiziert ist.
Ok danke, werd ich dann mal machen, hab jetzt auch die Registry überprüfen lassen + Cache und Co. gelöscht.
Werde jetzt mal AntiVir durchlaufen lassen, hoffe das er was findet...

Habe jetzt im Internet mich schlau gemacht und gelesen was DDoS Angriffe sind und was sie machen. Kann man dafür eine Strafe bekommen wenn sie die eigene IP herausfinden, also die von mir?
05/08/2011 11:30 Flamex3™#29
Quote:
Ok danke, werd ich dann mal machen, hab jetzt auch die Registry überprüfen lassen + Cache und Co. gelöscht.
Werde jetzt mal AntiVir durchlaufen lassen, hoffe das er was findet...

Habe jetzt im Internet mich schlau gemacht und gelesen was DDoS Angriffe sind und was sie machen. Kann man dafür eine Strafe bekommen wenn sie die eigene IP herausfinden, also die von mir?
kurz und knapp JA
05/08/2011 11:37 A.M.Ø.K#30
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
kurz und knapp JA
Auch ich? Also der davon nichts wusste das ich den Virus habe und das sowas da läuft? :confused: