Festplatten problem

05/07/2011 23:37 Streckbank#16
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Glaubst du irgendwo steht dick und fett das eine Remote-Verbindung hergestellt ist? Wohl kaum. Leute die soetwas benutzen wissen wie sie ihre Spuren verwischen.

Und nein, einfach löschen kannst du das nicht. Viel zu gefährlich.

Es kann auch an den Kabeln liegen. Aber Softwareprobleme sollte man immer zuerst ausschließen.

Grüße
mit (backdoor-)trojanern und anderen dieser art hab ich ein bisschen erfahrung mit
mit viren aber nicht da sie für mich unnütz sind
05/07/2011 23:43 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
mit (backdoor-)trojanern und anderen dieser art hab ich ein bisschen erfahrung mit
mit viren aber nicht da sie für mich unnütz sind
Was meinst du mit Erfahrung? Bifrost,Sub7,Poison IVY sind dagegen harmlos. Das ist nicht zu vergleichen.

Grüße
05/07/2011 23:47 Streckbank#18
Quote:
Was meinst du mit Erfahrung? Bifrost,Sub7,Poison IVY sind dagegen harmlos. Das ist nicht zu vergleichen.

Grüße
jap das waren meine ersten erstellten trojaner ^^ wobei ich bei sub7 probleme hatte :O
ich mach das heute viel einfach
Social Engineering ;)
und wie gesagt... viren und andere sachen die den computer schaden bringen mir gar nichts darum hab ich damit kein bisschen erfahrung gemacht

und wenn ich meinen pc um 2 tage zurücksetzen würde,
würden dann sie malware nicht auch "verschwinden"??
05/07/2011 23:58 guapopaul#19
Quote:
"Die Systemwiederherstellung hat keine Auswirkung auf Dokumente, Bilder oder persönliche Daten."

Nein, leider nicht! Es werden dabei lediglich die Einstellungen und Installationen zurückgesetzt.
05/08/2011 00:09 Streckbank#20
okay na dann was solls

könnte mir vielleicht jemand die treiber für folgende hardware schicken falls er sie parat hat??
wenn nicht dann such ich sie mir selber
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
am wichtigsten wäre mir das für netzwerkadapter
achja und da ich ja jetzt formatiere werd ich mal die infizierten dateien löschen
vielleicht klappts ja ^^
05/08/2011 00:11 Diablo_#21
Quote:
jap das waren meine ersten erstellten trojaner ^^ wobei ich bei sub7 probleme hatte :O
ich mach das heute viel einfach
Social Engineering ;)
und wie gesagt... viren und andere sachen die den computer schaden bringen mir gar nichts darum hab ich damit kein bisschen erfahrung gemacht

Dir bringt das vieleicht nichts aber es gibt durchaus Leute die einfach Systeme nur zerstören wollen. Aber dann sind das gezielte Angriffe auf bestimmte Systeme. Wenn du deinen Trojaner irgendwo reinstellst, sind die Opfer ja wahllos.

Siehe Vorposter, Syswiederherstellung = nutzlos

Grüße

/Edit: Nein, das klappt nicht. Diverse Symptome wirst du los aber die Wurzel wird vorhanden bleiben. Tue dir selsbt einen Gefallen und setz' einfach neu auf.

Wenn du danach Probleme hast, suche ich dir die Treiber.

Grüße
05/08/2011 00:14 Streckbank#22
Quote:
Dir bringt das vieleicht nichts aber es gibt durchaus Leute die einfach Systeme nur zerstören wollen. Aber dann sind das gezielte Angriffe auf bestimmte Systeme. Wenn du deinen Trojaner irgendwo reinstellst, sind die Opfer ja wahllos.

Siehe Vorposter, Syswiederherstellung = nutzlos

Grüße

/Edit: Nein, das klappt nicht. Diverse Symptome wirst du los aber die Wurzel wird vorhanden bleiben. Tue dir selsbt einen Gefallen und setz' einfach neu auf.

Wenn du danach Probleme hast, suche ich dir die Treiber.

Grüße
ich stell meine trojaner nirgendwo rein
nicht dass jemand es falsch versteht oO
sonst krieg ich hier noch ne anzeige wegen eindringen in fremde systeme;beweise:
elitepvpers ...

ich setz einfach mal neu auf falls dann noch probleme vorhanden sind meld ich mich

€dit
problem gelöst nach formatieren