Sehr geil hilft mir sehr!
Ja, das würde gehen, währe aber ein bisschen Kompliziert, da Playspan = Doofe Platform, dazu hab ich mich mit dem Virus von King7 infiziert und musste eben mein Computer neu aufsetzten (so ein dreck). Jetzt komm ich erstmal nicht an meine externe Festplatte dran, da sie auch infiziert ist. Ich weiß ja nicht ob sich der Virus auch auf das Medium verbreitet hat.Quote:
Wirklich guter Gen :)
Solltest mehr solcher Sachen machen , vllt nochn Gen der direkt playspan Accs miterstellt ( also gmx+playspan acc ) wenns möglich wäre ;)
Hm okay , aber wäre ja mal nicht schlecht , wenn der noch das Feature hätte . Dann wäre der echt unschlagbar :DQuote:
Ja, das würde gehen, währe aber ein bisschen Kompliziert, da Playspan = Doofe Platform, dazu hab ich mich mit dem Virus von King7 infiziert und musste eben mein Computer neu aufsetzten (so ein dreck). Jetzt komm ich erstmal nicht an meine externe Festplatte dran, da sie auch infiziert ist. Ich weiß ja nicht ob sich der Virus auch auf das Medium verbreitet hat.
Ja, ehm Kumpel hat aber geholfen, bin noch ein relativer "Neuling". Ich hoffe ihr versteht das. Der Sourcecode ist leider noch nicht Opensource, vielleicht mal später. Ich werde mal sehen ob ich das mit dem Kumpel hinkriege.Quote:
Hast du den selber programiert ? Würde gern den Sourcecode sehen, falls du den rausgiebst. Schreib mir am besten mal ne PM.