Quote:
Originally Posted by _Vato
Das eine .dll nicht nur mit GWCA was zusammen hat, ist schon klar. Trozdem würd ich gern bewiesen haben wie er es ohne das man das pw eingibt an die Daten herankommt. Ich glaub, dass du keine Antwort perrat hast, deswegen wiederholst du dich einfach immer.
Heikofant bzw Heikofanto, von dir habe ich auch schon einiges gehört und gesehen. Von dir gibt es auch einen schönen Bericht in Michaels Forum. Beschuldigst einfach andere als Hacker und Scammer. Hast du nicht eine Anzeige vom Herrn blauwiggle erhalten?
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr müsst euch da anmelden, wenn ihr den Thread sehen muss. Wegen solchen Leuten wie Heikofant hat der Michael die Sicherheitsregeln erhöht!
Oh. Der Master ist wieder da. Warscheinlich haste sogar eine Antwort auf meine Frage, die ich dem Heikofant gestellt habe. Du hast doch Ahnung von sowas.
|
Fanboys brauchen wir hier nicht, und du glaubst auch alles was man dir wohl erzählt ... ein wenig zurückgeblieben halt.
ne .dll kann sich mit leichtigkeit in deinen autostart oder sonstwas schieben, die kann bei jedem gw start launchen und früher oder später wirst dich wohl wieder einloggen.
es ging hier darum, dass man mit einer .dll, wenn man möchte und das können dazu hat, wohl früher oder später an die daten gelangt, sollte der pc nicht komplett gereinigt werden.
Du hast keinerlei Ahnung von der Materie, und schreibts nur Dinge, die dir gewisse Personen erzählen.
Und warum zur Hölle sollte ich in wiggles forum schauen, wo er eh die meiste Zeit unsinn erzählt und sich nen scheiß um seine Kunden kümmert