Consoles Talk

05/07/2011 18:59 azziraal#16
also ich freue mich riesig auf Battlefield 3. :D Ich bin bisher zwar eig. eher ein COD zocker ( cod4, 6 und 7) , jedoch denke ich das MW3 einfach nur mw2 ist mit einer bissel besseren grafik und ein paar neuen waffen....Aber Battlefield 3 kommt ja gleich mit etwas ganz neuem! :D Na ja erstmal ein paar Youtube Gamevids abwarten :D
05/07/2011 20:57 Kekzskill#17
Ich denke das BF3 einfach nur geil wird.
CoD wirft dir die neuen Teile in Stunden Tackt hinter her und die verlieren finde ich immer mehr an anreiz.
05/07/2011 21:41 Impedanza#18
Naja viele COD-Spieler denken, dass BF3 das hammermegageile Game ever wird, weil es so gehyped wird, doch vielen wird es nicht gefallen, da man bei BF eigentlich mehr Objektiv spielen "muss" und die meisten COD Spieler nur Killen möchten.
05/07/2011 22:34 Crrrespo#19
naja BF hat auch den Reiz einfach so in der Gegend herum zufahren und mit dem Panzer Häuser einschießen & zuschauen wie die Häuser zusammenfallen x)
05/15/2011 18:30 Impedanza#20
Was haltet ihr von MW3?
05/15/2011 18:32 TeeMiiX#21
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Was haltet ihr von MW3?
Ich glaube MW3 wird wie MW2 ALSO nur paar neue waffen.. ansonsten modi usw gleich wie immer..!
05/15/2011 18:32 Try2HoldMeDown#22
naja ich will ehrlich gesagt mir keine Videos / Trailer / News durchlesen von spielen..
Weil dann erwarte ich viel zu viel und bin enttäsucht :(

Hoffe es wird ein guter teil
mehr sag ich net xD
05/15/2011 18:56 SchwarzHändler#23
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
naja ich will ehrlich gesagt mir keine Videos / Trailer / News durchlesen von spielen..

mehr sag ich net xD
Genau so wars auch bei mir. Immer diese große Endtäuschung. Doch dieses eine mal glaub ich an BF3. Ich glaube "ihm" und "er" soll mich nicht endtäuschen.

Wenn aber dieses mal wieder so ein "Dreck" wie MW2 rauskommt, dann werde ich ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2011 19:00 TeeMiiX#24
Das blöde ist ich hab meistens nur geld für ein teueres spiel darum kann ich mich nicht endscheiden .. ich bin eigentlich ein battlefield fan boy seit BF BAD COMPANY !
05/15/2011 19:47 Impedanza#25
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post

mehr sag ich net xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Videos: