Laser

05/05/2011 22:50 .Jokerle#16
dann warscheinlich auch in österreich.^^
05/05/2011 22:53 SerHild**#17
xD ich kauf mir eine das bestimmt xD bis due bullen wind davon kriegen biste weg

auser du machst jemand blind dan musst du glück haben das er dich nicht mehr sieht xD
05/05/2011 22:55 .Jokerle#18
8km entfernung kannst vllt. unbemerkt jeden anlasern, aber ist nicht grad zu empfehlen^^
05/05/2011 22:57 SerHild**#19
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
8km entfernung kannst vllt. unbemerkt jeden anlasern, aber ist nicht grad zu empfehlen^^
xD

ich brauche es eigetlich mhh k.a will einfach den haben hab 2 normale rote 150 meter reichweite das reicht nicht ich will ins fenster von meinem freund leuchten glaub deswegen xD
05/05/2011 23:00 .Jokerle#20
na dann viel spaß xDDD
du kannst ja auch mit dem laser luftballons platzen lassen wie du vorhin das video gezeigt hast ^-^ is eig. wie domino
05/05/2011 23:14 Plüschfee#21
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
na dann viel spaß xDDD
du kannst ja auch mit dem laser luftballons platzen lassen wie du vorhin das video gezeigt hast ^-^ is eig. wie domino
Ich glaube das ist nur Möglich wenn man den Laser modifiziert or so kA
05/05/2011 23:19 .Passi#22
Laserpointer sind nach den Gesetzen der EU verboten in der Nähe von Menschen sie zu benutzen, bzw. sie auf Menschen zu richten ô.o
05/05/2011 23:21 anonymous-f4h279#23
Kannst ja einen starken kaufen und dann irgendwann wenn du auf der Straße jemand mit Helim ballons siehst der sie verkauft alle platzen lassen :>
05/06/2011 00:06 Aimless Angel#24
wie hier wieder mit allgemeiner unwissenheit geglänzt wird! ;)

also zur gesetzlichen lage in deutschland! erlaubt sind laserpointer die < 1 mW (mW= Miliwatt und nicht wie ich hier auch schon gesehen habe MW= Megawatt).
die dinger kannst du ganz normal zb bei nem elektroladen kaufen! und normalerweise verkaufen seriöse händler in deutschland die dinger auch nicht mit mehr als 1 mW! wenn du dir die dinger aus chin/japan/what ever liefern läßt kann es sein, dass du 1. beim zoll aufschlagen mußt wenn sie es rausziehen oder 2. das dich die polizei erwischt! bei beiden kommst du um eine strafe nicht drum rum! je nachdem wie alt du bist!
das problem ist, dass solche dinger keine spielzeuge sind! gerade wenn man beobachtet wie immer wieder kleine kinder es scheinbar witzig finden zb landene flugzeuge oder autofahrer zu blenden! sowas kann echt extrem gefährlich werden!
wenn du dir sowas kaufen mußt, nimm einen mit kleiner 1mW! der reicht auch weit genug und mach damit keine faxen! wenn das bei mir einer machen würde, würde ich ihm so dermaßen ein volles pfund zur oralen einnahme verschreiben das es sich gewaschen hat! und das ganz unabhängig vom alter! so genug ausgekotzt!