Sammlung Benutzte Gift-Codes !

05/04/2011 18:07 Shodans Reveal#16
Quote:
Originally Posted by Name_Change View Post
Was?
Ich komme nicht mehr mit..
Wenn du meinst, dass man sie mehrmals benutzen kann - es ging nie - es wird nie gehen.
Davon habe ich auch nie was gehört.
Ich sammel die codes aus legalen gründen.
Wenn du keinem sorichtig sagst warum du diese Codes brauchst, wird dir wahrscheinlich keiner Codes geben.
Ich würde abraten fremden Leuten euern Code zugeben.
05/04/2011 18:31 monte224#17
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Wenn du keinem sorichtig sagst warum du diese Codes brauchst, wird dir wahrscheinlich keiner Codes geben.
Ich würde abraten fremden Leuten euern Code zugeben.

also echt... er will benutzte codes und das heist, dass er sie nicht mehr verwenden kann und ja er hat beschrieben, was er damit machen will...Er will sie in ein programm einfügen mit dem er selber codes machen kann(warscheinlich für gewinnspiele bei youtube etc.)

@Name_change: ja es gab mal einen bug, dass man einen code mehrmals verwenden konnte ;)
05/04/2011 18:36 killw3hr#18
ich denke er will ein "Premium Generator" erstellen um Leute zu verarschen -.-" dafür braucht er aber codes um zu sagen , das nicht jeder code funktioniert und die gebraucht von anderen schon aufgebraucht wurden , die sich seinen tollen "Generator" gedownloadet haben.
05/04/2011 18:51 Name_Change#19
Quote:
Originally Posted by killw3hr View Post
ich denke er will ein "Premium Generator" erstellen um Leute zu verarschen -.-" dafür braucht er aber codes um zu sagen , das nicht jeder code funktioniert und die gebraucht von anderen schon aufgebraucht wurden , die sich seinen tollen "Generator" gedownloadet haben.
:facepalm: du hast ja garkeine ahnung..
ich bin kein kiddy!

@ monte224 - Wusste ich nicht, da ich nicht auf solche ideen kommen würden.
05/04/2011 18:53 Flamex3™#20
Ich glaub er versucht den zufalls algorithmuss zu knacken um einen Promo code generator zu schreiben
05/04/2011 19:18 Sylar,™#21
im sticken stehen genug "verbrauchte" Codes du kannst ja mal da schauen viel spaß mit den codes
05/04/2011 19:27 Name_Change#22
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Ich glaub er versucht den zufalls algorithmuss zu knacken um einen Promo code generator zu schreiben
Das währe illegal, was ich ja nicht mache.
Es hat auch nichts mit WarRock zu tuhen.
Ich werde wahrscheinlich etwas ähnliches wie serial-codes machen.
Wobei ich die Gift's natürlich an paar stellen stark verändere.

Wie gesagt, nichts illegales und auch nichts sinnloses.
05/04/2011 19:29 Name_Change#23
Quote:
Originally Posted by Sylar,™ View Post
im sticken stehen genug "verbrauchte" Codes du kannst ja mal da schauen viel spaß mit den codes
Das sind allerdings keine ESN-Codes und dergleichen !
Außerdem suche ich nur nach Giftcodes, da sie ein anderes verbindungssystem als Promocodes etc. haben.

£dit: sorry for doubel-post !
05/04/2011 19:43 17again#24
ich weiß was du machen willst du machst vid oder screnn dann beschwerst du dich bei g1 ich habe mein prem aktiviert aber nix bekommen
05/04/2011 19:53 Name_Change#25
Quote:
Originally Posted by 17again View Post
ich weiß was du machen willst du machst vid oder screnn dann beschwerst du dich bei g1 ich habe mein prem aktiviert aber nix bekommen
:facepalm: wieso sollte ich sowas machen ?!
Außerdem haben die in der DB, wer den Code eingelöst hat etc.
Ich bin nicht dumm.
Jetzt hört auf zu Spamen (Er macht dies, das, omq, sowas schlimmes...) !

Wenn ihr solange weiter Spamt, reporte ich die alle, dann werdet ihr sehen, was ihr davon habt!
05/04/2011 21:45 aC)Cure#26
Wenn ein Code gekauft wird oder ''geearnt'', wird dieser Code zuerst generiert, dann bekommst du ihn. Codes werden meines Wissens nach nicht ''auf Vorrat'' generiert, damit du nicht mit einer Gen.exe die Codes abräumen könntest. Von daher -> Swaglos.
05/04/2011 21:56 Name_Change#27
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Wenn ein Code gekauft wird oder ''geearnt'', wird dieser Code zuerst generiert, dann bekommst du ihn. Codes werden meines Wissens nach nicht ''auf Vorrat'' generiert, damit du nicht mit einer Gen.exe die Codes abräumen könntest. Von daher -> Swaglos.
Ich will keinen Generator erstellen, wie oft noch !
Das währe auch illegal, und bin auch schlau genug um zu wissen, dass es nicht gehen würde !

Wie gesagt, ich werde damit ähnliches wie Serialkeys machen.
Natürlich verändere ich da paar regeln, z.B. A-Z oder ähnliches.
Also ich weiß schon was ich tuhe, nichts illegales.
Es hat nichts mit betrügen zu tuhen, nichts mit WarRock...
05/04/2011 23:16 RAIZZER123#28
Quote:
Originally Posted by Name_Change View Post
Ich will keinen Generator erstellen, wie oft noch !
Das währe auch illegal, und bin auch schlau genug um zu wissen, dass es nicht gehen würde !

Wie gesagt, ich werde damit ähnliches wie Serialkeys machen.
Natürlich verändere ich da paar regeln, z.B. A-Z oder ähnliches.
Also ich weiß schon was ich tuhe, nichts illegales.
Es hat nichts mit betrügen zu tuhen, nichts mit WarRock...

Sag doch einfach was du vorhast xD. Hier wird keiner Codes posten wenn du nicht sagst wozu du sie brauchst =)
05/04/2011 23:54 aC)Cure#29
Vermutlich gibts irgendwo auf ner Partnerseite von Warrock ein Event, dass du denen z.b 10 used keys gibst und kriegst einen code geschenkt als treueaktion oder whatever
05/05/2011 02:17 -J0ker-#30
hmmm
ich denke mal er will evtl nur sehen wie er sicher codes " für ein anderes programm was er evtl verkaufen will,machen kann .
Mit used codes könnt ihr sonst NIIIIIIIIIIXXX machen

Viel glück

lg
-j0ker-