lol dank deinem guide/skizze habe ich voll bock auf nen goldbarb bekommen und muss mir einen hochziehn^^^^
Kommt halt auch ganz drauf an was man denn gamblen will. Für manche Items ist ein zu hohes Level sogar eher kontraproduktiv, während andere erst ab einem bestimmten Level die wichtigsten Fähigkeiten haben können. 95 braucht man eigentlich nur, wenn man Amulette gamblen will, für Circs/Ringe reicht auch ein niedrigeres Level schon aus um die bestmöglichen Items gamblen zu können. Siehe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
ich kann nur von früher berichten, als ich noch mmbot benutzt habe (ja laaang ists her)
da hat meine soso auch schon mit unter 95 sehr effektiv glücksspiel betrieben.
_NTIPAliasClassID["lbl"]=344; _NTIPAliasClassID["sash"]=344; _NTIPAliasClassID["vbl"]=345; _NTIPAliasClassID["lightbelt"]=345; _NTIPAliasClassID["mbl"]=346; _NTIPAliasClassID["belt"]=346; _NTIPAliasClassID["tbl"]=347; _NTIPAliasClassID["heavybelt"]=347; _NTIPAliasClassID["hbl"]=348; _NTIPAliasClassID["platedbelt"]=348;
NTConfig_GambleItem.push(344, 345, 346, 347, 348);