[24/7][NO PLUGINS][Simply Minecraft]

05/04/2011 16:29 xHeiti#16
Hallo, mein Ingame-Name ist wie hier auf epvp xHeiti und mein RL-Name ist Lukas.
Ich bin 14 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in der Nähe von Bremen und bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Grieffreiem Survival Server, der wie hier beschrieben, Singleplayer nur online ist. Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.1 und würde mich über den Eintrag in der WL sehr freuen.
MfG
xHeiti

Edit: Narürlich werde ich nicht Griefen, Spieler/Wölfe töten oder Sachen klauen.
05/04/2011 16:40 SuschiSlim#17
xheiti angenommen :D
xrightnow nicht
05/04/2011 17:31 Schroeerg#18
Hallo ich heiße Sebastian und suche schon länger ein Server der mal ohne Schnick-Schnack läuft also ohne Plugins...und joa bin 16 Jahre alt...und mein In-game Name ist:

Schroeerg
05/04/2011 17:37 Kyrishix#19
Also, ich heiße Mike bin 13 Jahre alt und besuche die Realschule.
Ich bin ein sehr freundlicher Typ und bin für's Spaß haben immer bereit.
Minecraft spiele ich seid öööhm... der Beta 1.2_01 und spiele es gerne :'D
Ich habe 2 Accounts, aber wenn sollte " xAcTiiv3 " auf die WL... :'D
€: Ich versichere, das ich nichts klauen, griefen oder mich beleidigend Verhalten werde.
"Unterschrift:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" :awesome:
05/04/2011 17:39 -Tap-#20
Also ich heisse marcel bin 16 Jahre alt, ich spiele Minecraft seit der Alpha ich kann mit leuten gut umgehen... ehm mir fällt nichts mehr ein
egal, einfach AwesomCreeper auf die WL pls :D
05/04/2011 17:43 Laatzenboy#21
Ich heiß Kevin bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule ich würde gerne auf eurem Server spielen ich spiele Minecraft seit der beta 1.3 und bau halt gerne rum und bin zu fast jeden Spaß zu haben: OverdosedEPvP pls WL

MFG Kevin
05/04/2011 17:54 SuschiSlim#22
Quote:
Originally Posted by Schroeerg View Post
Hallo ich heiße Sebastian und suche schon länger ein Server der mal ohne Schnick-Schnack läuft also ohne Plugins...und joa bin 16 Jahre alt...und mein In-game Name ist:

Schroeerg
Quote:
Originally Posted by .TeQuiLa View Post
Also, ich heiße Mike bin 13 Jahre alt und besuche die Realschule.
Ich bin ein sehr freundlicher Typ und bin für's Spaß haben immer bereit.
Minecraft spiele ich seid öööhm... der Beta 1.2_01 und spiele es gerne :'D
Ich habe 2 Accounts, aber wenn sollte " xAcTiiv3 " auf die WL... :'D
€: Ich versichere, das ich nichts klauen, griefen oder mich beleidigend Verhalten werde.
"Unterschrift:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" :awesome:
Quote:
Originally Posted by MrAwesome<3 View Post
Also ich heisse marcel bin 16 Jahre alt, ich spiele Minecraft seit der Alpha ich kann mit leuten gut umgehen... ehm mir fällt nichts mehr ein
egal, einfach AwesomCreeper auf die WL pls :D
gewhitelisted :D
05/04/2011 17:58 SuschiSlim#23
laatzenboy bitte ausführlicher und die regeln bestätigen danke :D
05/04/2011 18:04 Laatzenboy#24
hier mit bestätige ich OverdosedEPvP das ich mich an die regeln halte

Hey, ich heiße Kevin E. und gehe auf eine Realschule. Ich bin 14 Jahre alt und benehme mich auch dem entsprechend. Ich mache fast jeden Spaß mit und versichere euch zu 1OO% das ich nicht griefen, klauen oder beleidigen werde. Ich hoffe auf ein fröhliches Miteinander. Ingame : OverdosedEPvP :awesome:
05/04/2011 18:10 1337_Noize#25
xs0nyy auf die whitelist bitte.
Bin nette 15 jahre alt gehe auf gymi.
ich schwör auf döner digga ich griefer nichts ohne spaß lan
05/04/2011 18:13 SuschiSlim#26
Quote:
Originally Posted by Laatzenboy View Post
hier mit bestätige ich OverdosedEPvP das ich mich an die regeln halte

Hey, ich heiße Kevin E. und gehe auf eine Realschule. Ich bin 14 Jahre alt und benehme mich auch dem entsprechend. Ich mache fast jeden Spaß mit und versichere euch zu 1OO% das ich nicht griefen, klauen oder beleidigen werde. Ich hoffe auf ein fröhliches Miteinander. Ingame : OverdosedEPvP :awesome:
genommen

xs0nyy mach ma ne ernste bewerbung mit allen nötigen infos
05/04/2011 18:14 1337_Noize#27
hier mit bestätige ich xs0nyy das ich mich an die regeln halte

Hey, ich heiße Michael. Y. und gehe auf eine Gesamtschule. Ich bin 15 Jahre alt und benehme mich auch dem entsprechend. Ich mache fast jeden Spaß mit und versichere euch zu 1337% das ich nicht griefen, klauen oder beleidigen werde. Ich hoffe auf ein fröhliches Miteinander. Ingame : xs0nyy
05/04/2011 18:19 SuschiSlim#28
Tut mir leid du bist von einem Serverpartner gebannt und somit auch von allen anderen die in Verbindung mit uns sind.
05/04/2011 18:21 Tuume#29
BERWERBUNG

Hi SuschiSlim ich würd gern auf deinen Server weil ich einen wie diesen Server suche. Einen grieffreien und normalen Server. Ich würde gerne mit euch Spielen also lass mich pls auf den Server ich wette wir werden Spaß haben. :)
05/04/2011 18:22 SuschiSlim#30
Quote:
Originally Posted by Tuume View Post
BERWERBUNG

Hi SuschiSlim ich würd gern auf deinen Server weil ich einen wie diesen Server suche. Einen grieffreien und normalen Server. Ich würde gerne mit euch Spielen also lass mich pls auf den Server ich wette wir werden Spaß haben. :)
Dein alter und dein Ingamename ?