Ein schönes Laptop - Notebook für 300-400 € ?

05/03/2011 20:17 Impedanza#16
Wenn du Spiele wie Warrock zocken willst müsstest du mit dem hier es können:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind zwar 50€ mehr, aber dafür hast du eine Grafikkarte womit du Spiele wie Warrock zocken kannst.
05/04/2011 02:57 ClOuDy.#17
laptop nicht zum spielen?
lieber tower-pc statt laptop?
was habt ihr in der section verloren? im pokemon thread ist noch platz.

@te: laptop-notebook? du kensnt sicherlich auch den unterschied eines handys und mobiltelefons.
300-400 ist ziemlich knapp für etwas mit dem man spielen will. aber impes vorschlag ist eine überlegung wert.
und eventuell solltest du eine therapie aufsuchen, das spart sicherlich geld und hält mehr für den nächsten laptop bereit.
05/04/2011 06:59 Frutex#18
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post

@te: laptop-notebook? du kensnt sicherlich auch den unterschied eines handys und mobiltelefons.
300-400 ist ziemlich knapp für etwas mit dem man spielen will. aber impes vorschlag ist eine überlegung wert.
und eventuell solltest du eine therapie aufsuchen, das spart sicherlich geld und hält mehr für den nächsten laptop bereit.
Viel Spaß, wir können uns dann dort ja anscheinend gemeinsam über die neustes Pokemon-Edition unterhalten. LAPTOPS WURDEN NIE ZUM GAMEN ENTWICKELT. Sie sind lediglich ein tragbarer Office(Computer), dessen Sinn es ist Arbeiten auch unterwegs erledigen zu können. Auf einem Laptop wirst du auch nie die Performance eines PCs bekommen, egal wie teuer der Laptop je gewesen sein mag. Glaub mir einfach: Laptops wurden NICHT und ich wiederhole NICHT entwickelt, um zu spielen.
05/04/2011 10:58 .sun#19
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post

sachlich bleiben
und für 400€ bekommste keinen durchschnittslaptop sondern ein schrott ding wenn du nich 100€ drauflegst(also 500€) kannst du dir ein pc holen der alle spiele auf high schafft
05/04/2011 14:43 .Mcmy™#20
Das hier hat meine Schwester : toshiba satellite c660-10e damit geht Warrock und andere spiele. Sowas würde mir reichen!
05/04/2011 15:26 NUKER_PUMA#21
Quote:
Das hier hat meine Schwester : toshiba satellite c660-10e damit geht Warrock und andere spiele. Sowas würde mir reichen!
Dann kauf ihn dir doch auch :D
05/04/2011 16:13 InNfLamUs#22
Also ich kann mich der meinung von den anderen zustimmen für 300-400 euro kriegste einen PC nur für Office arbeiten oder halt ein gebrauchten hatte mal bei Ebay geschaut und find den hier ansprechend:

Und falls du dir den toshiba holst würde ich auf die Strahlungswerte achten :D.
05/04/2011 18:21 _revo#23
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Viel Spaß, wir können uns dann dort ja anscheinend gemeinsam über die neustes Pokemon-Edition unterhalten. LAPTOPS WURDEN NIE ZUM GAMEN ENTWICKELT. Sie sind lediglich ein tragbarer Office(Computer), dessen Sinn es ist Arbeiten auch unterwegs erledigen zu können. Auf einem Laptop wirst du auch nie die Performance eines PCs bekommen, egal wie teuer der Laptop je gewesen sein mag. Glaub mir einfach: Laptops wurden NICHT und ich wiederhole NICHT entwickelt, um zu spielen.
Laptops wurden URSPRÜNGLICH nicht zum gamen entwickelt. Oder wozu sollen diese riesigen, leistungsstarken Fiecher mit kurzer Akkulaufzeit sonst gut sein? Sicherlich nicht um damit unterwegs zu arbeiten oder im Internet zu surfen.
05/04/2011 23:46 ClOuDy.#24
revo, danke das du immer für mich antwortest <3

und für 400€ bekommt schon einen laptop mit dem man spielen kann, nur eben eher einen 13".
17" laptops fangen bei 600€ an.
15" liegt dazwischen.
und für 500€ gibts keinen mit dem alles auf high spielen kann, außer man versteht darunter es in den einstellungen zu schaffen die einstellungen zu tätigen.
05/05/2011 19:00 .Mcmy™#25
Soll ja kein HIGH sein, bestimmte Spiele sollte aber schon gehen. Soll kein Gamer Laptop sein xD!
05/05/2011 19:31 Wurzelhüpfer#26
Wie gesagt...

Greetz
05/05/2011 20:15 .Mcmy™#27
Wie findet ihr den hier:
05/05/2011 21:02 .Cold#28
Du fragst nach nem Guten Laptop. Sagst dann das deine Schwester einen hat auf dem Warrock läuft und das dir das reicht. DANN KAUF DOCH DEN GLEICHEN !!!!
05/05/2011 21:13 .Mcmy™#29
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
Du fragst nach nem Guten Laptop. Sagst dann das deine Schwester einen hat auf dem Warrock läuft und das dir das reicht. DANN KAUF DOCH DEN GLEICHEN !!!!
Vielleicht will ich nicht den gleichen?
05/05/2011 21:18 Wurzelhüpfer#30
Quote:
Originally Posted by .Mcmy™ View Post
Wie findet ihr den hier:
Dachte du willst nur max. 400 Token ausgeben, naja sonst ist er eigentlich ganz in Ordnung.

Mfg