Anrufen :)
Die werden schon merken wenn die Rechnung nicht ganz .. naja ist :D
Die werden schon merken wenn die Rechnung nicht ganz .. naja ist :D
Aha. Und? Ist doch kack egal oô...Quote:
[...]
Macht ja einen guten eindruck wenn man in einem Carder Forum unterwegs ist.
Benjamin Blümchen :D // Sry <: Musste sein :DQuote:
Hoffe du wohnst nicht all zu weit von Neustadt ;>
Haha ;DQuote:
Benjamin Blümchen :D // Sry <: Musste sein :D
Link bittöö ^^Quote:
// Gut. Würde vom Kauf abraten. Hab grad mal echt kurz auf Carders geschaut und was seh ich da? Den selben Thread aber mit anderer Kontakt ICQ.
Und der, der hier meinte "Ja ich biete das in nem andern Forum an" sollte schnellstens mal seinen Post editieren. Wir befinden uns ja grad nicht in ganz legalen gewässern.
#Reported btw. Sowas muss hier nicht sein.
Das würde ich so nicht sagen, das fällt nämlich unter Hehlerei:Quote:
Naja. Obwohl es vermutlich gecardet sein wird, besteht normalerweise totzdem keine Gefahr für den käufer. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
Dann Beweis erstmal, das es sich um "gestohlene Ware" handelt.Quote:
Das würde ich so nicht sagen, das fällt nämlich unter Hehlerei:
§ 259
Hehlerei
(1) Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die §§ 247 und 248a gelten sinngemäß.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Es nachgewiesen zu bekommen ist ne andere Sache.Quote:
Dann Beweis erstmal, das es sich um "gestohlene Ware" handelt.
Viel spaß ;=) Da landest du entweder bei irgendeinem Housedrop oder PS.
Und wieso sollte jetzt irgendeine Gefahr beim Weiterverkauf für den Käufer bestehen? Sobald der carder die Ware hat und alles richtig gemacht hat, kann er das weiterverkaufen wie er lustig ist OHNE(!!!!) irgendeine Gefahr. Was meinst du denn, wieviel carder Ware es auf Ebay gibt?... Also laber hier nichts mit deinem Halbwissen rum.