iNks SFBot

05/02/2011 14:00 Grütze#16
Hmm... Ich weiß nicht ob der ganze Lob an iNk das richtige ist. Wenn ICH iNk wäre würde mir das Resultat des Programms niederschmettern. Im Gegensatz zu sein letzten Programm ist das hier eine Anfängerarbeit mit vielen Fehler die es im Alten nicht mehr gab, es fehlt schlichtweg einiges und zudem ist selbst ein "Stop" nicht möglich...

Aber was sag ich, iNk weiß das bestimmt selber und wird seine Gründe haben warum wir ein "Abklatsch" vom Alten Programm bekommen...
05/02/2011 14:03 musikjam#17
das Sonderzeichen | kann man leider nicht benutzen
05/02/2011 14:05 Awaria82#18
iṄk looking good job!! THX Man!!
05/02/2011 14:24 iṄk#19
Nutzt für Sonderzeichen einen URLEncoder aus dem Internet.

Quote:
Originally Posted by Grütze View Post
Hmm... Ich weiß nicht ob der ganze Lob an iNk das richtige ist. Wenn ICH iNk wäre würde mir das Resultat des Programms niederschmettern. Im Gegensatz zu sein letzten Programm ist das hier eine Anfängerarbeit mit vielen Fehler die es im Alten nicht mehr gab, es fehlt schlichtweg einiges und zudem ist selbst ein "Stop" nicht möglich...
Weisst du überhaupt, was du da für eine Scheiße laberst?
Schalt dein Gehirn ein, Junge.
05/02/2011 14:54 Shadow992#20
Quote:
Originally Posted by Grütze View Post
Aber was sag ich, iNk weiß das bestimmt selber und wird seine Gründe haben warum wir ein "Abklatsch" vom Alten Programm bekommen...
Könnte daran liegen, dass es ein komplett neuer Bot ist. ^^
Btw. Wie sagt man doch so schön: "Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul". ;)
05/02/2011 15:11 Holzzz#21
Bei mir kommt die ganze Zeit Error InK???? woran liegt es habe name und pass richtig eingegeben ;)
05/02/2011 16:50 LordBavaria13#22
kann den iwie net runterladen.
hengt sich immer bei 600kB auf.
Was soll ich dagegen machen?Hab es auch schon mit drei verschiedenen Browser versucht, geht auch nicht.
Beim Internet Explorer steht immer:
data.php von www11.file-upload.de kann nicht heruntergeladen werden.

Die Serververbindung wurde zurückgesetzt
05/02/2011 16:51 Grütze#23
iNk: Hätte gedacht das du Kritik fähig bist und von selber einsiehst das dein Aktuelles Programm "Deiner nicht würdig" ist...Aber gut. Taschentuch reicht!

Shadow992: So was nenne ich mal eine Diplomatische Antwort, es geht auch Ohne Kraftausdrücke "Zu iNk zwinker"

In meiner Unwissenheit als Programmierer dachte ich das eine hohe Prozentzahl vom Alten Programm ins neue Programm übernommen werden kann. Hab ich da Falsch gedacht?
05/02/2011 17:11 iṄk#24
Ich habe eigentlich keine Lust, noch einmal irgendwelche Erklärungen zu bringen, aber gut, hier die Kurzfassung:
  • Festplatte -> Crash
  • > 1 Jahr Arbeit -> weg
Der neue Bot wurde ohne Vorbau programmiert, was ich mehrmal erwähnte, und ich hätte nur zu gern den alten weiterentwickelt, zumal ich durch die kostenlose Phase des Bots haufenweise Kunden angelockt habe.

Auch wenn du das nicht wusstest, hattest du selbst geschrieben, dass du dir Denken kannst, dass es seine Gründe hat, dass der neue Bot eher ein Rückschritt ist.
Also ist einfach nur unnötig und völlig fehl am Platze, ihn als niederschmetternde Anfängerarbeit zu bezeichnen, was mich wiederrum zu meiner umgs. Antwort bewegte, die daher auch in meinen Augen mehr als gerechtfertigt ist.
05/02/2011 17:22 Fischhändler#25
Hey iNk!

Leider geht dein Forum nicht mehr, zumindest steht bei mir "Verbindung Fehlgeschlagen!"

Ich hätte da noch einen kleinen Bug in deinem Bot:

Er sammelt nicht weiter, wenn ein Schiff versenkt wurde.

Gruß
05/02/2011 17:49 Manuel92#26
Bot SF but it is free or need a license? because I said (... Do not have access to the license server) serves some activity? thanks
05/02/2011 17:51 Holzzz#27
iNk du bist der king^^
thx für den bot, hauptsache er sammelt glitzies :)

daumen hoch allein schon dafür, dass es dir wichtig war, einen neuen bot zu machen ;)
05/02/2011 17:56 pocho77#28
this version is either outdated or you do not have access to licensa server?
05/02/2011 18:03 -_-rihanna-_-#29
this version is either outdated or you do not have access to the license server... :S :S INK Find a solution please..
05/02/2011 18:09 Mörekoslowski#30
Geht nicht mehr. .__.