AllocConsole geht nur mit .NET .. wie wärs mal mit googlen
Und ja vllt machst was in der injection falsch.. xD
Und ja vllt machst was in der injection falsch.. xD
BakaBug was laberst du für ein misst? Oder glaubst du im ernst dass ich mein Projekt mit VC geschrieben habe lool? Überleg mal bitte bevor du was behauptest wovon du keine ahnung hast!Quote:
Damit du einfach win32 anwendungen programmieren kannst xD (also mit fenster,buttons etc. ?)
Bla bla bla .. wär bist du ? xD Ich nehme mal net an das du der echte AyleN bist ~.~ (wiso sollte ich) und wenn du es bist auch wurscht..Quote:
BakaBug was laberst du für ein misst? Oder glaubst du im ernst dass ich mein Projekt mit VC geschrieben habe lool? Überleg mal bitte bevor du was behauptest wovon du keine ahnung hast!
MFG
AyleN
Also erstmal Luca sagtest du genau so wie du es auch hier gesagt hast, dass Borland nur für Win32 mit Fenster/Buttons etc. da ist, aber ich nehmen hier schwer mal an dass du von einem Produkt von Borland sprachst und nicht von den Borland C++ Builder, denn damit kannst du genau so gut wie mit Visual C++ Dynamic-link Libary / Stati Libary erstellen und genau das wollte ich damit ansprechen...Quote:
Bla bla bla .. wär bist du ? xD Ich nehme mal net an das du der echte AyleN bist ~.~ (wiso sollte ich) und wenn du es bist auch wurscht..
Was ich gesagt habe ist:
DAS ICH TurboC++ (BorlandC) für Win32 anwendungen mit fenster/buttons etc. benütze.. weils einfach einfacher geht .. ohne ".NET" .. weil .NET einfach sux's
DAS ICH VisualC++ benütze um meine HACKS zu schrieben.. weil man einfach viel einfacher auf die funktionen zugreifen kann
DAS ICH Dev-C++ benütze um programme zuschreiben die unter windows und linux laufen !
Als was behaupte ich ?
Ich werd doch wissen was ich wo benütze und wie !
AyleN BorlandC... ist nichts neues für mich Oo das weiß ich doch !
Und so oder so .. passt deine antwort auf die antwort zu der frage net !
Ich werds dir jetzt mal schnell hin schreiben:
Er fragt: Wiso hab ich mir Borland runtergeladen
Ich antworte: Damit du einfach Win32 mit Fenster/Buttons etc. erstellen kannst
Du antwortest: BakaBug was laberst du für ein misst? Glaubst du ich schreibe mit VC ?
VC .. WHO THE FUCK TALK ABOUT VC ?
Okay noch mal ich sagte:Quote:
dass Borland nur für Win32 mit Fenster/Buttons etc. da ist
Ja Luca mag ja alles sein und jeder benutzt halt auch was anders, ist auch schön und gut so, aber worauf ich mich bezogen habe war die Frage von "666me" und deiner folgenden Antwort darauf und da sagtest du nur "Borland" ...Quote:
Okay noch mal ich sagte:
DAS ICH BorlandC benütze um schnell und einfach WIN32 Anwendunge mit Fenster/Buttons erstelle kann(da ich das blöde .NET hasse)
Ich hab NIE gesagt das es unmöglich ist .. etwas anders mit BorlandC zu schreiben..
Das einzige was ich gesagt habe ist das es mit VC einfacher ist...hacks zu schreiben
Und wiso .. für BorlandC google ich mich zum teufel..
Und bei VC .. net
Na klar .. Hacks kannst auch mit nen HexEditor schreiben.. joa .. da macht dann das programm 100% was du schreibst.. auch praktisch ....
(Das ist eine persönliche Meinung - wenn du das verstehst)
Quote:
naja ich denk mal die die aus solchen sources was lernen könnten, hatten sie schon ^^"
möglich das ich mich irre ...
ich glaub mehr hilfe wäre es wenn du erklärst wie man mit solchen sources ne funktionierende dll erzeugt (mit borland)
aber besser als nichts....
danke ;)
...Quote:
Olllalll...
Regel 1 .. Borland ist nur da um Win32 anwendungen zu programmieren ohne .NET (<-worst shit on this world)
Ich mach das so:
- VisualStudio 2005 - für hacks, dlls, und tiefes windowshacking...(geht einfach einfacher xD)
- Turbo C++ (Borland) - für Win32 Anwendungen
- DEV-C++ (mit G++) - für alles andere kleine test programme , opengl etc. und programmen die unter Linux/Win32 laufen sollen (da G++ compiler kein problem)
bla bla bla .. und du hast noch nie was von einer nächsten zeile gehört..Quote:
Hast du überhaupt eine Ahnung was .NET ist? Anscheinend nicht sonst wüsstest du vielleicht, dass (ja DASS mit doppel s, notier es dir! bei 300 mal DAS statt DASS in einem einzigen Post wird einem schon schwindelig, genau so wie Standart [die Art zu stehen?] -> Standard) Visual C++ nichts mit .NET zu tun hat, außer vielleicht das moderne Visual C++.NET Express. Die GUIs die man mit den verschiedenen IDEs bauen kann haben auch nichts mit dem .NET-Framework am Hut und sind auch nicht wirklich IDE-spezifisch. Man beachte, dass es die Compiler sind und nicht die IDEs wie du es wohl gerne sagst. Wenn du eine vernünftige Crossplatform-Oberfläche haben willst dann benutz Qt. Die Warnungen in Visual C++ und Borland etc. kommen auch nicht von der IDE sondern es ist der Compiler der am Ende meckert, und den kannst du auch ohne weiteres austauschen oder einfach extern aufrufen. Wenn dich die Warnungen in Visual C++ stören, schalt sie aus! Steht sogar direkt in der Warnung wie es funktioniert. Aber ich glaube du bist der letzte der sich über Standards beschweren kann bei dem C/C++-Gefrickel. Da kannst du froh sein, dass das Programm nicht nach fünf Sekunden vor Instabilität abstürzt.
Wall of text crits you for 20k.