Quote:
Originally Posted by _strYker
den ace-client musst du erst mehrmals auf neuere versionen patchen, bis es funktioniert. (Also von 3.0 auf 3.1, auf 3.2, auf 3.3 .. und so weiter, weil man das nicht überspringen kann.. also von 3.0 auf 3.5)
Ich glaube bei 3.2 oder 3.3 kommt immer ein Fehler, da muss man dann aus dem originalen LoL Ordner 4 Files kopieren und in die Files des 3.2 oder 3.3 Ordners einfügen.
|
Bin gerade am Runterladen von 3.0 und 3.5 hab ich auch schon.. das mit den Zwischenschritten ist gut zu wissen (; aber das wird jetzt alles etwas dauern ;D Die Internetleitung ist langsam *gähn* und das is einiges, was ich runterladen muss jetzt :D
€: Bei mir bringt er auf ace-cl'ent.net nur 3.0; 3.4; 3.5 und 3.5.1. Wo bekomm ich die anderen am besten her?
Btw. Bei der Deinstallation von meinem originalem LoL Ordner, hat er mir ne Meldung gebracht, dass 2 - 3 Dateien fehlen.. ich denke mal, dass es daran lag.. Ich werd mir jetzt trotzdem mal den Ace-Clienten ziehen (; wollte den schon immer :>
@Pharoh: Wie gesagt.. hab nur nen Backup eingespielt :/ was meinst mit Wireshack Cap?