[S]Guten flyff pserver

05/08/2011 16:03 Fullscreen#16
+++Low Rates mit High Awakes+++

Ist das nicht ein Wiederspruch in sich??
05/08/2011 16:34 Achileus#17
@Full

Wo ist denn da ein wiederspruch er will nen 10-60 Exp rate Server wo man z.B 3x 70 str erweken kann ? Wo ist den da ein wiederspruch
05/08/2011 19:44 .#Agumon.♥#18
@Full
So wie Achileus geschrieben hat.
Low rates und high awakes ist nicht paradox.
05/09/2011 16:25 Achileus#19
Quote:
Originally Posted by .#Agumon.♥ View Post
Nein bin ich nicht, es ist der "Flyff PServer - Discussions / Questions" berreich.
Ich frage nach einem Server.
Der Pserver Advertising berreich ist für eine Vorstellung da, und nicht für Fragen.
*facepalm*
Kann man 2 Deutig sehen er will dir damit sagen das du da gucken sollst und nicht Fragen!
05/09/2011 16:54 Fullscreen#20
Erst Low Rates und dann extremste Awakes. Entweder FunSever oder Low Rates. Ich finde das etwas komisch, aber seisdrum :P
05/09/2011 18:14 Achileus#21
Trotzdem hat die Awakes nicht mit denn rates zu tuhen^^ .Es gibt bestimmt low Rates server die Imba erwecks haben!
05/09/2011 23:04 Flash!#22
Geilsten Lowrate-Server:

- Demon Flyff! (Der einzige PServer, den ich noch zocken würde, falls ich Flyff noch zocken würde!)
- Fly For Fantasy

Das sind Server, da kriegst du deine Lowrates.
Zudem sind diese (für mich am wichtigsten) sehr stabile & schon lange bestehende Server. Ich möchte mein Char auch gerne länger behalten wenn ich schon i.wo
mit Lowrates anfange ;D - Zudem überzeugen diese mit ihren sehr hohen Userzahlen,
die meiner Meinung nach, besonders auf LowrateServern sehr sehr wichtig sind.

Aber zum vorherigen Thread:

Ja, das andere ist der Advertising bereich, Vorstellung lesen, Google benutzen, ToG benutzen. Nur das man dann hier jedes Mal ankommen muss (was langsam nervt) und dann noch patzig antwortet, nunjaa hier hast du meine persönliche Meinung.

Es gibt viele gute Server, fragt sich nur welchen Geschmack man hat.