Counterstrike: Source VS. Call of Duty: Black Ops

05/01/2011 21:30 Exonist#16
Css hat viel mehr möglichkeiten als CoD, Surf / Roleplaygame(rpg) / Warcraft / Deathrun / Minigames / Jailbreak / Zmod ... und und und gibt einfach endlos viele Mods.
05/01/2011 22:03 JokeR'#17
CoD 4Ever XD.. ist besser als CSS!
05/02/2011 13:55 metin2killah#18
Black Ops hat für PC seine vor/nachteile. Das gute ist, das man mit Maus und Tastatur spielt. Das schlechte ist, das wenn man ein schlechteren PC hat das es ruckelt. Grafik usw. sind alles okay. Bin für Black Ops.
05/03/2011 19:33 .1Hit.#19
Eindeutig CoD.
CSS ist in meinen Augen nur Dreck.
Wenn man alleine die Gafik der Spiele vergleicht , merkt man schon , dass Welten dazwischen sind.
05/04/2011 14:56 ExXistenZz#20
CSS hat zu schlechte Grafik...
COD´s schon recht nett..
Aber ich mag beide trotzdem nicht ^^
Battlefield 3 ftw :awesome:
05/04/2011 15:25 Kouzai#21
Ich hab beides für Pc und muss sagen, dass CS:S besser als Black Ops ist.
Generell ist jedes Spiel besser als Black Ops. Wenn du die CoD-Reihe präsentieren willst, würde ich CoD4 nehmen. CoD4 ist besser als CS:S.
05/04/2011 15:28 Skriptum#22
Cod, weil ich die Grafik besser finde und die Waffen,... .Ausserdem die zerstörbare umgebung.(CS Habe ich bis jetzt nur gesehen und nicht gespielt. Cod habe ich nur auf der Ps3 gespielt)
05/04/2011 16:35 'Hooligan#23
Traurig, das man Counter Strike mit Call of Duty vergleicht..
05/04/2011 17:06 Diali$$#24
Keine frage :P Cod black ops.
Man kann die spiele eigentlich nicht vergleichen...
denn die sind ganz anderst vom layout, aber Cod Blackops
ist besser :D
05/04/2011 19:12 Yevii#25
CS:S ist viel besser.
Vordert den Skill viel mehr als CoD.
Da sieht man wie die Kiddys mal wieder an ihrem CoD hängen :-)
05/04/2011 19:20 -NiVaK-#26
Ich finde das vergleichen von Back Ops und CSS nicht passend ich kann nicht genau erklären wieso aber naja....
Wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann für CSS weil es mehr bietet und mehr skill fordert. Black Ops hingegen bietet nicht so viel wie CSS siehe mods usw.
05/04/2011 19:57 Neotrom#27
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Eindeutig CoD.
CSS ist in meinen Augen nur Dreck.
Wenn man alleine die Gafik der Spiele vergleicht , merkt man schon , dass Welten dazwischen sind.
Also ich finde die grafik hat nix mit dem gameplay zutun.Bis heute gefällt mir css besser,blackops war am anfang zwar ganz nett aber das wars auch.Cod mw2 hat mir am meisten spaß gemacht.

mfg Neo
05/04/2011 21:52 Diablo_#28
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
CS:S ist viel besser.
Vordert den Skill viel mehr als CoD.
Da sieht man wie die Kiddys mal wieder an ihrem CoD hängen :-)
Jo, genau. Aber die CS:S Spieler haben ja die Arschkarte. Erhöhtes Amoklaufrisiko. :D Wie die guten Spiele immer schlecht gemacht werden.. Und diese Spiele wie CoD aufgewertet werden..

Das Gute an CoD BlackOps ist der ZombieModus. Richtig Mühe geben sich die Entwickler nur bei dem Multiplayer, nur Schnick-Schnack mit Designs,Emblemen etc..

CoD 4 und World at War sind ganz nett. Der Rest ist kommerzieller Mist.
05/04/2011 23:29 Bape#29
Bevor CoD raus kamm war jeder am CS:S suchteln, die meisten die ich frag wieso sie auf CoD wächeln kommt meisst die antwort in CS:S gibts zuviele Cheater, das ist der Negative grund zu CS:S

Doch CoD bezieht sich wieder auf ein Rollenspiel mit Level, da ist es so wer ne bessere waffe hat, hat mehr chancen doch in CS:S ist es ja so das man die Waffen die der gegner hat auch haben kann, egal ob du ein Neuling bist oder Erfahrener.

Deswegen als Shooter CS:S, was nicht heisst das CoD schlecht ist, ich spiel beides gern.
05/05/2011 16:03 °Bloody°Albozz°#30
Ich finde CS:S besser weil es viel mehr möglichkeiten gibt als in Cod.
Zerstörbare umgebung ist bei CS:S auch da also falsches argument.
Und die Grafik bei CS:S ist nicht so schlecht wie hier manche sagen ich finde die Grafik eigentlich gut.
Cod ist etwas für Kiddys die sowieso keinen Skill haben.
CS:S fordert viel mehr Skill deshalb eindeutig CS:S.
Wenn jetzt noch jemand kommt und sagt "ey du hast doch keine ahnung" dann werde ich mich bei ihm per PN melden und alles nochmal ausführlich erklären.