Ok wenn du mir 2 Fragen beantworten kannst, werde ich dir weiter helfen, wenn du die nicht beantworten kannst, guck dir noch ein paar Tuts auf YT an.Quote:
persus wenn du das falsch verstehen tutst
Ich hab nur gedacht er sei ein Mt2 Spieler wegen V-Server.Quote:
Ok wenn du mir 2 Fragen beantworten kannst, werde ich dir weiter helfen, wenn du die nicht beantworten kannst, guck dir noch ein paar Tuts auf YT an.
1. Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Root Server und einem V Server.
2. Frage: Wie heißen die beiden Multiplayer Minecraft MODS.
@unforgiven
Sagt derjenige, der ihn als Metin2 Spieler bezeichnet...
najaQuote:
Root-Server: Eigener Server, man kann alles machen, (eigentlich) Vollzugriff aufs System, kaum bis gar keine Beschränkungen
V-Server: Virtueller Root-Server, läuft in einer virtuellen Maschine
Bukkit und canary denk ich
Das hat er gerade aus Google kopiert, vergleiche mal seine gewöhnliche Rechtschreibung mit der vom letzten Post, eindeutig kopiert. Also wäre ich auch dafür, bloß keinen Minecraft Server hosten. Besser für dich und vorallem besser für uns.Quote:
naja
downloade dir die Server Software von minecraft.net
Alles andere wird dir auf Youtube sehr gut erklärt.
hatte ich mir auch schon gedacht ;)Quote:
Das hat er gerade aus Google kopiert, vergleiche mal seine gewöhnliche Rechtschreibung mit der vom letzten Post, eindeutig kopiert. Also wäre ich auch dafür, bloß keinen Minecraft Server hosten. Besser für dich und vorallem besser für uns.
google ftw wa? :awesome:Quote:
Root-Server: Eigener Server, man kann alles machen, (eigentlich) Vollzugriff aufs System, kaum bis gar keine Beschränkungen
V-Server: Virtueller Root-Server, läuft in einer virtuellen Maschine
Bukkit und canary denk ich
Warum in dem Forum immer so naps rumlaufen müssen :facepalm:Quote:
google ftw wa? :awesome:
edit: deine signatur ist :awesome: trainer für lc :awesome::awesome::awesome: sowas nennt man hack ^^
schau dir einfach in youtube tuts an.
|
|
Bitte unterlasst solche Posts einfach. Die werden als Spam angesehen. Und zum Fragesteller: Versuch bitte ein Mindestmaß an Lesbarkeit zu erreichen und drück dich deutlicher aus.Quote:
/closerequest