[Sammelthread] Was Passiert beim Powerleveln?

05/01/2011 10:56 A.M.Ø.K#16
Quote:
Originally Posted by .Koama View Post
Deswegen hab ich den Guide von Angeldust in meinen Thread gepackt. :)

@

Jap! Guck einfach nur in die Hack Section & da wirst du eine Menge finden. :p
Hab bereits nachgeschaut, nur funktionieren die meisten bei mir nicht :D
05/01/2011 10:58 MoRegelt#17
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Flagleveln, legal Plant&Defuse, Carleveln, etc. Es gibt genug Arten ohne Hack zu leveln man muss nur wissen was viele Punkte gibt. Z.B. gibt es schon Punkte wenn man nur auf das Tor von SiegeWar ballert.
Flagenleveln geht doch gar nicht mehr :O
05/01/2011 11:36 xP455ix™#18
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Sehr gut! :)
Gibt es auch Hacks die gratis sind und das können? Nicht nur der WR3, der kostet ja :p
Klaro, es gibt Vip Hacks, wo sich leute kaufen &' dabei gibt es Public Hacks die nichts kosten und das selbe können :facepalm:

Es kaufen doch nicht umsonst mehrere Tausend Leute einen Vip Hack, wenn es einen Public Hack geben würde, der die selben Funktionen hätte...
05/01/2011 11:38 Aloxaria#19
Quote:
Originally Posted by xP455ix™ View Post
Klaro, es gibt Vip Hacks, wo sich leute kaufen &' dabei gibt es Public Hacks die nichts kosten und das selbe können :facepalm:

Es kaufen doch nicht umsonst mehrere Tausend Leute einen Vip Hack, wenn es einen Public Hack geben würde, der die selben Funktionen hätte...
Ich finde deine Art zum Kotzen , vielleicht weiß er noch nicht soviel von Hacks & dann musst du ihn gleich so zumüllen.

B²T , ich werden den Fred noch etwas weiter ausbauen & noch was dazu adden.
05/01/2011 12:41 Dead Wrong#20
Schöner Thread :) Aber kein Stickywert :D
05/01/2011 12:47 Worldfighter#21
Es gibt natürlich auch Public Hacks mit den typischen Plvl Funktionen, jedoch stürzen die meistens nach der ersten Runde mit dem Fehlercode 10705 ab.
05/01/2011 12:54 King'#22
Quote:
Originally Posted by UKFDubstep View Post
Fame
Was hat dir dein Kommentar uns nun gebracht :?, egal
B2T : Hast du sauber geschrieben kleiner Mann, schöner Thread bin stolz auf dich. Hast dir dein Thanks mehr als verdient.

lg King
05/04/2011 14:18 Aloxaria#23
Ich brauche noch ein paar Ideen was ich noch Adden könnte!

Macht vorschläge. (: