die meisten die schon mit lvl 50-60 auf Mastter öder höher sind, sind premium schwulis und gehen an Dummys, is net das gleiche als wenn man stunden lang am Pc sitzt und skill lvlt wien bekloppter XD
und bist ja nen Archer und brauchst eigendlich sword höchstens um deine stats zu verbessern ^^ geht mir net anders als Wiz, Sword lvln is ne quall, gerade jetzt Apprentice auf 33 bringen O.o
ich finde das jemand der an Dummys skillt kein super toller gamer is, is das gleiche wie mit nem bot zu lvln, was hat man da schon getan ausser nix tun ^^
und man muss keine lvl 100 sein um das skill system zu verstehen XD das kann man schon nach 1-2 stunden lernen, wenn man sich für sowas interessiert
kla 33 sword skill lvl könnte man am tag schaffen, aber dann bedenke mal so, wer skillt wenne aufs WC gehst ? wer skillt wenn du durst oder hunger hast ? da kannste dann locker 24 stunden power skillen einrechnen...
und net jeder is so bekloppt ^^
aber ich finde das jeder der angibt mit seinem chara, weil er durch premium schnell an hohen skill lvl gekommen is, nen voll noob, alleine schon wegen dummys. is eh nur geld machherei