Genau, ich denke das kam bei meinem Post nicht so ganz raus. ;)Quote:
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt(Win7 64x).
Ich habe die test dateien gelöscht und wollte es nur mit meinem Script versuchen was nicht geklappt hat.
Daraufhin habe ich mir meine alten Autoit Programme ohne UPX compiled und die Programme in test3.exe, test4.exe und test5.exe umbenanannt und in den gleichen Ordner gesteckt, in dem auch die Safe.exe und die batchdatei ist.
Mein zu sicherndes Script habe ich auch ohne Upx compiled und anschließend in test2.exe umbeanannt. Diese Exe habe ich auch in den gleichen Ordner gesteckt, wo die anderen Test.exes sind. In meiner Batchdatei steht: "start Safe.exe test2.exe test3.exe test4.exe test5.exe 1000" ohne "". Man kann die batchdatei bearbeiten, wenn man das ende in txt umändert.
Ich hoffe das war verständlich :D
Edit: Man darf das Script nicht über die Safe.exe sichern, weil dann das Programm crasht. Ebenso wenn eine Datei nicht vorhanden ist z.B Test5.exe.
MfG Daniel
Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinen 3 anderen Skripts, die du auswählst.Quote:
geht soweit ganz gut nur hab ich das problem mit der größe,
meine org exe hat so 729kb wenn ich zum Beispiel 1000000 eingebe dann kommt eine exe mit Minimum 239 MB raus, wenn man zum Beispiel 1 eingibt dann sind es immer noch 16 MB und das ist mir immer noch zu viel.
Naja das sind nur 1000 Zeilen code, finde ich nicht viel^^Quote:
Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinen 3 anderen Skripts, die du auswählst.
Diese sollten so kurz wie möglich sein bzw. nicht länger als 500 Zeichen, sonst wird das Endprodukt gigantisch.
Es macht auch gar keinen Sinn gigantische Exen zu nehmen.
Btw.
Man sieht ja schon an deiner original Exe, dass du gigantische Skripts hast (das sind locker 130kb nur AutoIt-Code).
Nehm lieber für die 3 anderen Skripts maximal 3kb.
Dann wählst du entweder 2/3/4 mal die selbe Exe aus oder deine Dateien existieren nicht.Quote:
So habe es jetzt noch ein paar mal mit der neuen Version getestet und
#Region
#AutoIt3Wrapper_UseUpx=n
#EndRegion
an den Anfang gemacht. Leider kommt immer noch nur ein CMD Fenster auf. Mein Script sollte eigentlich erstmal ein SMGBOX öffnen.
Wenn ich das an den Anfang kopiere und dann Build mache, steht unten im Fenster von Scite immernoch etwas mit UPX ist das der Fehler?
Das macht kaum Unterschied an der Sicherheit.Quote:
Naja das sind nur 1000 Zeilen code, finde ich nicht viel^^
Hab jetzt mal die 3 test exe´n verkleinert, bei Eingabe von 1000 kommt eine Größe von 2.4 MB raus und damit kann ich leben^^
Du suchst Skripte aus oder die Exen?Quote:
Naja ich hab meinen Bot den such ich bei der ersten zeile aus und dann noch 3 Script mit nen Tooltip (immer anderer Text)