hehehehehe :D
Duden FTW! Krankhaft ist im Deutschensprachraum weit verbreitet unteranderem als Ersatzwort für Zwangshaft. Zu deinem "Ficken" srsly mit 14 so etwas zu Posten ist i-wie kindisch. Und "etwas Dickeren Frauen" at first dickeren klein, zum Anderen es giebt nicht nur magere und dicke Frauen es giebt auch normal gebaute Frauen.Quote:
Gibt es das wort "Krankhaft" überhaupt?
Naja es gibt leute die denken , dass man was besseres zum Ficken hat.
Manche hingegen tendieren lieber zu etwas Dickeren Frauen.
Get vernünftigen Ton. :)Quote:
Duden FTW! Krankhaft ist im Deutschensprachraum weit verbreitet unteranderem als Ersatzwort für Zwangshaft. Zu deinem "Ficken" srsly mit 14 so etwas zu Posten ist i-wie kindisch. Und "etwas Dickeren Frauen" at first dickeren klein, zum Anderen es giebt nicht nur magere und dicke Frauen es giebt auch normal gebaute Frauen.
Selftrolled >.> Mein Ton war angemessen, da es im Post davor einen scheinbaren Versuch gab einen Fehler zu entdecken, desweiteren finde ich du solltest an deiner Grammatik feilen bevor du versuchst andere zu Verbessern oder ihnen gar einen anderen Ton vorschreiben zu wollen.Quote:
Get vernünftigen Ton. :)
Ich denke nicht das du hier mit irgendwer sprichst den du kennst , also bitte ich dich ein bisschen zu beherrschen & dein Tonfall mir gegenüber zu Dämpfen.
Ich hab das geschrieben was ich denke.