sehr nice danke!
werden sicher einige gebrauchen können
werden sicher einige gebrauchen können
Ich lasse mich hier nicht als Spastiker darstellen nur weil du meinst das es jeder kann. Natürlich, jeder kann es, aber mal ganz ehrlich: Wie viele Leute aus dieser Sektion sind so beweglich mit ihrer Arbeit das sie es ohne How-To machen würden? Prozentual denke ich mal unter 15%~. Aber na ja, ich habe es halt mal gemacht um den anderen Membern viel Arbeit zu ersparen und wer es nicht will soll sich halt um was Anderes kümmern.Quote:
spast das kann jeder !
Also dazu kann ich jetz nichts sagen, weil ich mich eig noch nie wirklich mit maps beschäftigt habe. In welcher epk soll die map enthalten sein? Oder meinste einfach nur das sie schon auf der atlasinfo.txt eingetragen ist?Quote:
Zu allererst ...
Die Map stammt von Ymir und war eine der ersten Maps/ wennicht sogar die erste die sie erstellt haben, was sich anhand von manchen Dingen 'ablesen' lässt ..
*Ironie*-> Release auch gleich die b2 und c2 Map, dann sind hier alle glücklich das sie die non-pub Maps von Ymir haben .., aber die gibts was ein Glück in keinem normalem Ordner :awesome: <- *Ironie*
Naja obwohl ich mich grad bissl aufreg das sie nun nochmal Released wurde, und ich mir abermals anhören kann, wie 0815 alles ist, isses für die, die *zu faul* sind die epk zu entpacken was gutes :o