Section Anforderung

04/29/2011 16:11 Agent/Zero#16
Quote:
Originally Posted by .Plinfa™ View Post
es soll keine hacksection geben sonder um eine komplette section

könnten Member folgendes besprechen :

Fragen,review's etc...
Da WERDEN Hacks rauskommen weil wir nicht im Wunderland leben, Alice.

Und zu Candylikes/Einsteins/Edisons/Teslas/Curies/Watts/Da Vincis/Kopernikus/Darwins wiedermal sehr informativen und schlauem Post: Das ist keine Meinungsfrage, denn MEINER Meinung nach wäre das hier ein Spielplatz für geistig minderbemittelte und Kinder. Ist es aber (Offiziell) nicht.

Allein wenn man schon die Anzahl der Hacksektionen mit den anderen über Diskussionen, PServer Werbung, Projekten, Off Topic und so weiter vergleicht, merkt man, wie unqualifiziert und unbegründet deine "Meinung" ist :)
04/29/2011 17:01 Volug#17
Gutes Spiel, aber keine Sektion nötig. Zumidnest noch nicht, da es momentan noch Hackfrei ist und auch so bleiben sollte.
04/29/2011 17:22 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by MacCandylike View Post
epvp ist ein gamehacking board, von daher wird " nur " eine main sektion, nicht umsetzbar sein
Epvp ist auch nicht nur für Gamehacking da.. Es gibt viele Sections für Spiele wo es keine Hacking Section gibt.

Dort wird dann auch mal über etwas anderes geredet und nicht immer über diese scheiß Hacks. Darauf würde sich dann eine Community ergeben die niveauvoll spielen kann und keine Kinder rumheulen weil der Hack voller Malware ist.
04/29/2011 18:00 Aloxaria#19
Muss Diablo_ Recht geben.

Lieber eine Main Section wo wir alle dran Spaß haben zu Spielen. ;)
04/29/2011 19:15 _Rieth_#20
Quote:
Originally Posted by .Koama View Post
Muss Diablo_ Recht geben.

Lieber eine Main Section wo wir alle dran Spaß haben zu Spielen. ;)
Trollololol´d
Es giebt immer Leute die nicht spielen können=> Fazit diese Leute fangen an Hacks für dieses Spiel zu suchen und wenn sie keine finden dann setzen sie sich hald selbst ran!
Daraus folgt wiederum dass es eine Hacksection geben wird.
Nur eine Main Section ►Never
04/29/2011 19:50 Begleitperson#21
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Epvp ist auch nicht nur für Gamehacking da.. Es gibt viele Sections für Spiele wo es keine Hacking Section gibt.

Dort wird dann auch mal über etwas anderes geredet und nicht immer über diese scheiß Hacks. Darauf würde sich dann eine Community ergeben die niveauvoll spielen kann und keine Kinder rumheulen weil der Hack voller Malware ist.
Epvp ist ein GameHacking Board.

Das Spiel ist noch nicht bekannt, daher wird es in naher Zukunft auch keine Sektion geben. Erst wenn das Spiel bekannter wird und ein größerer Teil der jetzigen Community dieses Spiel spielt kann man darüber reden.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist solch ein Diskussion jedoch totaler Crap.
04/29/2011 20:14 Agent/Zero#22
Dann guck dir einfach die Sektionen an und sag mir ob es überwiegend Hackingsections gibt.

Ich such gleich ein paar Namen von Wissenschaftlern für dich raus, k?
04/30/2011 00:49 theit123.#23
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Und zu Candylikes/Einsteins/Edisons/Teslas/Curies/Watts/Da Vincis/Kopernikus/Darwins wiedermal sehr informativen und schlauem Post: Das ist keine Meinungsfrage, denn MEINER Meinung nach wäre das hier ein Spielplatz für geistig minderbemittelte und Kinder. Ist es aber (Offiziell) nicht.

Allein wenn man schon die Anzahl der Hacksektionen mit den anderen über Diskussionen, PServer Werbung, Projekten, Off Topic und so weiter vergleicht, merkt man, wie unqualifiziert und unbegründet deine "Meinung" ist :)
oho, da ist ja wieder der kerl der in einer ( omfg er nennt das ) " diskussion " es nicht lassen kann den partner gleich anzugreifen ?

srö, wie du sehen kannst ist das hier eine " umfrage " , wo sollte da keine " meinungsfrage " sein ? wieso sollte das auch nicht ? ist ja nicht so dass sich lowfyr irgendwo dazu geäußert hast.

und srö, wenn du mal die aktivität der sektionen vergleichst die beides, eine main UND hacksektion haben - dann wirste kläglich merken dass die meisten sich wegen den hacks anmelden.

weißte, in absolut " jeder " diskussion, nennste irgendwen nen " kind ", obwohl du nichtmal kompetent dazu in der lage bist, denjenigen diskussionspartner nicht anzugreifen / mit minderbemittelten beleidigungen zu bombadieren.

das ist wie in der dragonica sektion: du verwendest dein halbwissen um über eine scheiße wie ein kluger kerl sprechen zu können, aber halbwissen bleibt halbwissen. um davon abzulenken, wenn jemand anderes auch nur deine meinung widerspricht fängste wieder mit insult an.

zu deinem " spielplatz für minderbemittelte kinder " gehörste wohl recht dazu.

na ? 3:0 for me.
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Trollololol´d
Es giebt immer Leute die nicht spielen können=> Fazit diese Leute fangen an Hacks für dieses Spiel zu suchen und wenn sie keine finden dann setzen sie sich hald selbst ran!
Daraus folgt wiederum dass es eine Hacksection geben wird.
Nur eine Main Section ►Never
right
04/30/2011 02:31 Agent/Zero#24
Herr Darwin/Tesla/Voltar/Einstein/Curie/blablabla

Keiner mag Sie hier, da hilft es auch nicht, gegen Ihre eigene Blödheit anzuschreiben, es bringt ja sowieso nichts. Wir alle wissen doch, dass Sie als hochgradiger Wissenschaftler selber Bescheid darüber wissen, dass Sie im Unrecht sind, also bitte stellen Sie sich nicht blöder als der Rest Ihres hochintellektuellen Azteken-Stammes.
04/30/2011 02:36 .CяeαTiVe#25
@MacCandylike
Ich war nochnie ein Fan von Wissenschaftlern wie ihnen, deshalb muss ich ihnen wiedersprechen.
04/30/2011 02:37 Agent/Zero#26
In welchen Punkten wiedersprechen Sie unserem Wissenschaftler denn genau?
04/30/2011 02:38 .CяeαTiVe#27
@Agent/Zero
Ich bin mit seiner gesamten Existens nicht einverstanden!
04/30/2011 09:34 Volug#28
Es könnte bloß gut ausgehn, wenn alle 5 min jemand nachguckt, ob da ein Thread mit Titel "Suche Hacks" ist. Dieser sollte dann sofort gelöscht werden. Da aber keiner rund um die Uhr die Sektion überwachen würde, wärs nicht möglich dass irgendwann ein hack gepostet wird. Egal welche Regeln da aufgestellt werden, von wegen "Keine Hackrequests". Darauf scheißen diese Leute einfach.

Naja also wenn wirklich aufgepasst wird bzw. ihr es riskieren wollt, dass PBO ein zweites Combat Arms wird(Hacker in massen), dann bin ich halbwegs dafür. Bzw. mir isses egal.
04/30/2011 09:37 theit123.#29
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Herr Darwin/Tesla/Voltar/Einstein/Curie/blablabla

Keiner mag Sie hier, da hilft es auch nicht, gegen Ihre eigene Blödheit anzuschreiben, es bringt ja sowieso nichts. Wir alle wissen doch, dass Sie als hochgradiger Wissenschaftler selber Bescheid darüber wissen, dass Sie im Unrecht sind, also bitte stellen Sie sich nicht blöder als der Rest Ihres hochintellektuellen Azteken-Stammes.
srö, was interessiert mich bitte ob mich forumsmember " mögen " wtf o.O ist ja schließlich keine : " hey, lass uns internetfreunde werden " community

wenn du es nötig hast - deine sache

uuh kommt das kind wieder mit einer " du bist dümmer als ich " rede - wie wärs wenn du stattdessen endlich mal " argumentierst ", was du eh nich kannst - aber wenigstens versuchen könntest ?

ist ja nicht so dass du auch nur einen beweis hättest, dass du recht hast ôo
04/30/2011 09:38 Volug#30
Achja da war noch was:

Lasst es mal alle mit dem Flamen. Macht das meinetwegen über PN aber spamt hier nicht den Thread mit hirnlosen Kiddy-Krieg zu. Ihr nervt allesamt nur und kommt vom Thema ab -.-